Der Offseason-Thread (Free Agency, Spring Training, etc.)

Auf jeden Fall wären die Dodgers oder die Nationals die bessere Alternative gewesen. Bin mal gespannt, wie Harper in der ersten Woche im National Park empfangen wird. Ausserdem waren seine Leistungen in der 2. Hälfte der Saison alles andere als umwerfend.

neworder70 schrieb:

Auf jeden Fall wären die Dodgers oder die Nationals die bessere Alternative gewesen. Bin mal gespannt, wie Harper in der ersten Woche im National Park empfangen wird. Ausserdem waren seine Leistungen in der 2. Hälfte der Saison alles andere als umwerfend.

Warum wären Deiner Meinung nach die Dodgers oder Nats die bessere Alternative zu den Phillies?
      Die Dodgers haben extra für ihn das Outfield freigemacht und Publikumsliebling Yasiel Puig abgeschoben, 180 Millionen in 4 Jahren, die Nähe zu seiner Heimat Las Vegas und natürlich die Chance, die WS zu gewinnen. Die Nationals haben meiner Meinung nach die bessere Pitching Rotation in der NL East. Auf jeden Fall hat diese Division jetzt 4 Favoriten. Und muss es ausgerechnet die Konkurrenz sein, naja wenigstens sehen die Nats Fans ihn weiter hin regelmäßig...

neworder70 schrieb:

Mir fällt gerade noch ein Beispiel ein, Cespedes von den Mets.
      Wie um alles in der Welt soll Cespedes in diese Reihe passen? Der hat nur einen Vierjahresvertrag und ist zwar leider oft verletzt, bringt ansonsten aber seine Leistung und mittellos sind die Mets wegen seines Vertrages auch nicht.

Wenn du passendere Beispiele suchst: Chris Davis (Orioles), Jordan Zimmermann (Tigers), Miguel Cabrera (Tigers), Albert Pujols (Angels)
      Hallo zusammen,

nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder beteiligen und versuchen ein bisschen Schwung hier rein zu bringen.

Was sind eure Erwartungen an die neue Saison? Sprich Topfavoriten, Geheimfavoriten, überschätzte Teams, mögliche Überraschungen?

Topfavoriten sind für mich natürlich Titelverteidiger Boston, die Yankees und die Dodgers.
      Zu meinen Geheimfavoriten gehören die Tampa Bay Rays und die New York Mets.
      Vor allem die Starting Rotation der Mets mit Noah Syndergaard, Jacob deGrom und Zack Wheeler halte ich für echt stark.

Was meine Cubs angeht hängt wahrscheinlich alles vom Pitching ab.
      Interessant das du die Rays nennst wo die eben gerade mit den Sox und den Yankees in einer Gruppe spielen. Die haben letztes Jahr zwar ne überraschend gute Saison gespielt, in der AL East dürfte es aber auch dieses Jahr nicht reichen.
      Mets geh ich mit, die Rotation, wenn gesund, ist klasse. Die könnten in der NL East durchaus überraschen. Mit Atlanta, den Phillies und den Nationals ist diese aber hart umkämpft, könnte sehr interessant werden.
      Ja mit den Rays hast du recht, hört sich auch erstmal komisch an. Aber für mich scheinen Sie zumindest in der Lage für eine Überraschung zu sorgen...
      Ja wobei ich in der NL East die Nationals hinter den Mets an zweiter Stelle sehe. Aber es ist auf jeden Fall eine sehr enge und interessante Division.

welche ist denn für dich die stärkste Division? Und welche die schwächste?

Bei mir: NL Central und AL Central.
      zu dem stärkeste / schwächsten Divisions ist für mich auch NL Central / AL Central. für überraschungen werden Mets und Seattle und Blue Jays.... so mein beitrag... freue mich auf den 28 märz xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DNA86“ ()

Auf meinem Blog stelle ich gerade täglich ein Team vor, angefangen beim meiner Einschätzung nach schwächsten (Orioles) bis hin zum stärksten (noch nicht verraten). Heute habe ich meine Nummer zehn veröffentlicht, es sind die Rays. Ich sehe sie also auch als Kandidaten für die Playoffs, wenn auch nur über eine zweite Wild Card, die in die AL East gehen müsste.

Dementsprechend halte ich die AL East gemeinsam mit der NL East für die stärkste Division. Die NL Central halte ich für die ausgeglichenste, die AL Central für die schwächste.

Neu

Für mich sind die Red Sox, Astros, Yankees, Cubies, Dodgers und Indians die Favoriten. Überraschungen traue ich den Giants, Padres und Twins zu.

Stärkste Divisionen AL East und NL West. Ausgeglichenste: AL West und NL Central.
    Google+