Der Offseason-Thread (Free Agency, Spring Training, etc.)

Prognose: Die American League wird wohl wieder einmal sehr einseitig. Da ist die NL wesentlich unberechenbarer, genauso wie letztes Jahr. Der April Schedule hat es in sich:
      Nationals vs Mets 6x, Giants vs Dodgers 6x, Cardinals vs Dodgers 7x, Nationals vs Dodgers 6x, Cardinals vs Cubs 3x, Cubs vs Nationals 4x und Nationals vs Giants 3x. Die NL Champions der letzten 10 Jahre gegeneinander, viel Spaß:-)
      Die MLB hat ihren nächsten Skandal. Houston Astros deuteten mit Hilfe von Kameras Zeichen der Catcher und gaben sie weiter. AJ Hinch und Luhnow für 2020 gesperrt und weitere Strafen für Astros. Mal sehen, was noch alles aufgedeckt wird....
      + 5 Millionen Geldstrafe für die Astros und Verlust der 1 und 2 Runden Draftrechte für 2020 und 21.
      Ist schon der Hammer! Ich würde mich auch nicht wundern, wenn da noch irgendwelche anderen Spionagemittel in der Gästekabine im Spiel wären?
      Die 5 Millionen Strafe für mich zu lasch, genauso die nur 1 jährige Sperre für die Coaches.
      Jetzt bin ich mal auf die kommenden Auswärtsspiele der Astros gespannt und ob irgendjemand den ,, Schummelring'' in Zukunft trägt. Gegen die Red Sox wird auch gerade ermittelt, da können die Dodgers sich schon Fragen, ob bei den WS 17 und 18 alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Da fallen mir gerade wieder die Worte von AJ Hinch ein: We are stong. Das ist sogar extra strong :)

Post was edited 1 time, last by “neworder70” ().

Cora bei den Red Sox entlassen. Der Ex-Manager der Mets (Vertrag im November nicht verlängert) Beltran steckt da auch mit drin. War Mitglied der Astros "Meistermannschaft" als Trainer. Ich hoffe, dass alle Beteiligten mindestens 2 Jahre gesperrt werden, analog zum Dopingvergehen wie z.B. im Radsport.

Über Aberkennung des Meistertitel sollte nachgedacht werden.

Onkel Otto wrote:

Der Ex-Manager der Mets (Vertrag im November nicht verlängert) Beltran

Beltran wurde erst im November als Manager von den Mets verpflichtet...

Onkel Otto wrote:

War Mitglied der Astros "Meistermannschaft" als Trainer.

Beltran war 2017 Spieler der Astros

Onkel Otto wrote:

Ich hoffe, dass alle Beteiligten mindestens 2 Jahre gesperrt werden

Wenn man Beltran sperrt, muss man auch Altuve, Correa, Springer, Bregman etc. sperren. Ich denke nicht, dass die MLB das machen wird.

Onkel Otto wrote:

Über Aberkennung des Meistertitel sollte nachgedacht werden.

Um den World Series Titels abzuerkennen, muss man denen den Betrug auch in der Postseason nachweisen. Und selbst wenn, was würde es ändern? Die Erinnerungen bleiben und den Dodgers und -Fans hilt es auch nicht weiter...
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Zu Beltran hast du natürlich recht. My englisch ist manchmal not so good :-).

Wenn ich an Altuve und Co. denke, so würde ich sie am liebsten nicht so schnell im TV wiedersehen wollen.
      Den Schamanen-Spruch in Richtung Altuve vom letzten Jahr zu den World Series des Forumsusers kann ich spätestens jetzt voll unterstützen.
      Für die Dodgers echt besch... 2 Jahre hintereinander.
      Ich bin auch gespannt auf die Heimspiele der Astros, wie reagieren die Fans und die Sponsoren.
      Und was ist eigentlich mit den Athletics und den anderen aus der Division. Oakland musste 2x in die Wildcard Runde 18/19 und verlor.
      Die sind von der Schummelei wesentlich härter betroffen, da in der Postseason nichts nachgewiesen wurde.
      Großer Tag für die Dodgers! Mookie Betts und David Price zu den Dodgers. Dafür geben sie Maeda zu den Twins ab. Verdugo und Graterol zu den Red Sox. Die Sox verschlechtern sich.
      Betts finde ich klasse. Von Price bin ich nicht so überzeugt. Man hat mit Maeda, Ryu, Hill und Stripling viel Starting-Power verloren.
      Außerdem noch Joc Pederson zu den Angels.
      Position players pitching: To cut down on the number of position players taking the mound, the use of non-pitchers will be limited to games in extra innings or games in which one team is winning by six or more runs.

In addition, players who have pitched at least 20 innings and played at least 20 games in the field (as a position player or designated hitter) while getting three or more at-bats can be designated as a two-way player.

Two-way players don't count against the maximum number of pitchers a team can have on its active roster.

Kann mir dat mal jemand schnell erklären xD

Danke
      Man möchte die Anzahl der Feldspieler reduzieren, die auch Pitchen.
      Dasher dürfen nur Feldspieler auf den Mound, wenn man schon mit sechs Rund vorne liegt oder das Spiel in Extra Innings geht.
      Dafür dürfen Feldspieler pitchen, die mindestens 20 Innings gepitcht und 20 Spiele als Feldspieler oder DH gemacht haben, wenn sie mindestens drei At-Bats hatten. Diese zählen dann auch nicht für die Maximalanzahl an Pitchern, die man im Roster haben darf.
      Danke @ Daniel.

Da jetzt feststeht das in Amerika für mindestens 8 Wochen die Liga in jeder Sportart ruht, muss man sich anders beschäftigen xD. Angebote gibts genug. Auf DAZN sind UEFA CL classics online, also fast alle final spiele ab ca. 1999. Auch der Filmemacher Ken Burns stellt einge seiner Filme für Baseballfans for free zur Verfügung. Link: pbs.org/show/baseball . Auch MLB stellt für jedes Team ein Finalgame auf youtube zur Verfügung. Links zu den Videos gibst auf MLB.com oder hier der Link: mlb.com/news/classic-mlb-games-to-watch-online .Wer noch was findet kanns gerne mitteilen: )

Post was edited 2 times, last by “DNA86” ().

Google+