St. Louis Cardinals

      Ich bewundere die Cardinals Franchise. Da wäre auch richtig Geld vorhanden auch aufgrund des neuen TV Deals, aber dennoch hauen sie keine Monsterverträge raus, erleiden zig Rückschläge und sind trotzdem immer mit dabei wenn es um einen World Series Anwärter geht.
      Den Thread mal ein bisschen Leben befüllen, da sich die Redbirds irgendwie zu den A‘s in der Liste meiner favorisierten Teams gemausert haben :love:

      Und ein Team in der NL und ein Team in der AL kann ja auch nicht schaden.

      Werde mal schauen, das ich Zukunft hier immer mal wieder etwas über die Cards reinschreibe.

      Yadier Molina absolvierte vor wenigen Tagen übrigens sein 1.800 Spiel für die Franchise aus St. Louis.

      Aktuell spielt man die Serie in San Francisco. Spiel 1 und 3 gewonnen. Nach SF geht es zu den White Sox sowie zu Hause gegen die Reds. Will man den Anschluss nicht verlieren, müssen die Serien unbedingt gewonnen werden.
      3 Spiele zu Hause gegen die Reds. Will man den Anschluss nach oben nicht verlieren, müssen dringend Siege her. Nach dem All Star Game geht es für 5 Spiele (1 Nachholspiel dabei) zum direkten Konkurrenten nach Chicago gegen die Cubs. Die Serie gegen die Cubs könnte schon sehr richtungsweisend sein.
      Ja, gegen die Cubs wird es spannend. Irgendwie sind die Cardinals immer mitten drin im Geschehen. Nicht bei den ganz Großen, aber doch im Geschäft. Sah neulich ein Spiel gegen die Giants (8:14), dass sehr gut war.
      Leider sind sie bei den Errors führend
    Google+