MLB Season 2016

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. JoFer hatte immer sichtlich Spaß an dem Spiel und es war eine Freude ihm bei seiner Arbeit zuzusehen. Die Baseball-Welt hat einen ganz großen verloren.

"Orsillo rounded third and heading home."
      Nats Catcher Wilson Ramos ist out for the Saison
      Wilson Ramos has a torn ACL

Adam Rubin of ESPN berichtet, SP Matz von den Mets wird eine OP Ellbogen über sich ergehen lassen müssen, um Knochenspuren aus dem Ellenbogen der Wurfhand heraus operieren zulassen.
      Die Mets rechnen mit einer Pause von 3 Monaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phillies93“ ()

Gerade aus Kanada und den Staaten zurück! Die Nachricht um Joses Tod hat mich kalt überrumpelt, insbesondere weil ich zu dem Zeitpunkt selber auf einem (größeren) Boot war! Habe einen Freund in Miami. Eben mit ihm darüber gesprochen, und er meinte nur, dass die ganze Stadt fassungslos war und völlig unter Schock stand. Er selber hat auch einen Bootsführerschein und kennt die Stelle, wo Fernandez mit seinen Freunden verunglückt ist. Die Klippen sind wohl in der ganzen Umgebung bekannt, aber eben nicht durch Lichter gekennzeichnet. Dennoch darf so ein Unfall natürlich nie passieren und war einfach nur fahrlässig! Seine Freundin und sein kommendes Kind tuen mir so leid!

RIP JDF16!!
      Pensacola - home of some great sportsmen!

Derrick Brooks
      Roy Jones Jr.
      Roman Reigns
      Trent Richardson
      Emmitt Smith
      Bubba Watson
      Alfred Morris
      Ladarius Green
      JOSH DONALDSON

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrap Brujay“ ()

Maximus schrieb:

Welches Spiel guckt ihr heute Abend ? Ist ja noch ordentlich Spannung drin :)
      Ich habe heute Nachmittag die Deutsche Meisterschaft der Mainzer geschaut und jetzt schaue ich Football. Bei der MLB werde ich nur hier und da reinschauen, aber ich hoffe ganz stark auf einen Cards-Sieg und eine Giants-Niederlage, damit sie das Spiel 163 brauchen.

Aparicio Rodriguez schrieb:

Maximus schrieb:

Welches Spiel guckt ihr heute Abend ? Ist ja noch ordentlich Spannung drin :)
      Ich habe heute Nachmittag die Deutsche Meisterschaft der Mainzer geschaut und jetzt schaue ich Football. Bei der MLB werde ich nur hier und da reinschauen, aber ich hoffe ganz stark auf einen Cards-Sieg und eine Giants-Niederlage, damit sie das Spiel 163 brauchen.

:thumbdown:
    Google+