San Francisco Giants

Am Dienstag haben sie mir gegen die Astros sehr gut gefallen. Wenn nur dieser blöde 2 Run Homerun im 8. von White nicht gewesen wäre .
      Ich lege mich jetzt mal fest. Ihr habt das geilste Stadion und beste Trikot (weiß) der Liga. Und Potential, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes.

Neu

Ich sehe die Truppe jetzt als nicht so zukunftsträchtig an. Sitzen auf ein paar ganz schlechten Veträgen (Melancon, Samardzjia), und der Kern aus eigenen Spielern ist auch nicht mehr so jung und hat größtenteils auch schon teure Anschlussverträge (Posey, Belt, Crawford). Zudem kommt noch die nicht gerade billige Verlängerung mit Bumgarner auf die Franchise zu. Das Farmsystem könnte auch besser sein, obwohl es meines Erachtens etwas unterschätzt ist.

Aktuell wird natürlich die Dodgers-Serie ab heute Nacht wirklich zum letzten Rettungsanker der Saison, diese muss zumindst gewonnen werden, um weiter mitzumischen. Btw heute Nacht Bumgarner vs Kershaw 8o

Neu

Sensationelles erstes Spiel heute Nacht, hat sich mal wieder gezeigt, dass Pitch-Count nicht alles ist. Bin überzeugt davon, dass Kershaw das Spiel im Neunten über die Bühne gebracht hätte, vor allem wenn Jansen als Closer wegfällt. Bin gespannt ob die Giants das Momentum nutzen können und heute Nacht nachlegen. Gehts nach den Startern, sind die Dodgers meiner Ansicht nach in der Favoritenrolle.

Neu

Posey28 schrieb:

Sensationelles erstes Spiel heute Nacht, hat sich mal wieder gezeigt, dass Pitch-Count nicht alles ist. Bin überzeugt davon, dass Kershaw das Spiel im Neunten über die Bühne gebracht hätte, vor allem wenn Jansen als Closer wegfällt. Bin gespannt ob die Giants das Momentum nutzen können und heute Nacht nachlegen. Gehts nach den Startern, sind die Dodgers meiner Ansicht nach in der Favoritenrolle.

Roberts hat bei den Pitcherwechseln kein Händchen. Sehe ich mit Kershaw genauso. Spiel 2 spektakulär. V.a. im siebten . Seid weiter dabei, zumal ihr noch gegen Arizona spielt.

Neu

Die Serie war insgesamt sehr knapp, heute Nacht dann der verdiente Sieg für die Dodgers, die im gesamten Spiel offensiv gefährlicher wirkten (sieht man ja auch an der Anzahl der Hits). Es gibt also noch Hoffnung, und zumindest spannend bis zum Schluss wär was...
    Google+