Warum IBL und nicht SG im NBSV?

      Warum IBL und nicht SG im NBSV?

      Hi IBL Teams, eine Frage die ich mir seit Gründung dieses IBL stelle möchte ich einmal zur Diskussion offen fragen.Vorab ich habe die Prämisse unter der diese Liga gegründet wurde und immer noch besteht verstanden.Dennoch sind wir in Ol dankbar für die Strukturen des NBSV und spielen GERNE in diesem Dachverband, auch wenn es wie in jedem Problemathiken gibt die man lösen möchte.Die gibt es sicher auch in der IBL nur anderer Natur vielleicht.Nun aber zu Frage: Weshalb wurde die IBL gegründet bzw. warum existiert die noch, wenn es doch Teams bei euch gibt die kein Personalmangel haben, die weiterhin Schiedsrichterlizenzen up to date halten (für die IBL Umps sind wir übrigend auch dankbar), und warum schließt ihr euch nicht bis sich die Vereine gefangen haben, als SG zusammen und spielt in der BZ?Und gab es als die IBL zur Diskussion stand das Bemühen mit dem NBSV sowas wie ne zwischen Lösungen zu Diskutieren, wie eine Kreisklasse?Mit freundlichen GrüßenP.s. es ist keine Frage die ich stelle damit ihr euch rechtfertigt, sondern die vill. hilft mir und anderen aktiven NBSVlern die Motivation diese Liga aufrechtzuerhalten verständlich zu machenGerade sich nicht als Spielgemeinschaft zusammenzuschließen entzieht sich meiner Logik, da es doch die offentsichlichere Lösung für Mannschaften mit zu kleinem Kader ist, was wir in den Jugendstufen bereits ständig machen sollte es nötig sein durch die altersbedingte Fluktuation in den Teams

      Entspannen Sie sich : sms ringtone, alone ringtones, mp3 ringtones

      Post was edited 1 time, last by “ngomaichi” ().

    Google+