MLB the show...should I stay or should I go?
-
-
-
Retro-Mode schaut nach viel Spaß aus.Und dieser Theremin-Sound wenn der Ball fliegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „groberschnitzer“ ()
-
-
Für einen Offline Multiplayer wäre das perfekt, vor allem wenn Freunde da sind, die mit Baseball nicht so viel am Hut haben.
Es ist ja auch nicht als Simulation gedacht, die man im Singleplayer oder Online-Multiplayer meistern soll, sondern eher als lustiger Minimode für zwischendurch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „groberschnitzer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Agyptra schrieb:
Ich werd echt wach bleiben bis 12:d
Ich bin ja am meisten auf die DD Neuerungen und die Player Quirks gespannt:D
Es kann ganz gut sein, dass die Server erst um 0 Uhr EST verfügbar sind, das wäre glaub ich 6 Uhr morgens unserer Zeit. Somit wäre vorher nix mit DD.
Hab irgendwo sowas im operationsports Forum gelesen -
-
-
-
Keiner versteht @Haansen
Das Spiel könnt ihr ab 0 Uhr starten, die Server für DD gehen aber erst voraussichtlich um 6 Uhr unserer Zeit online. Sollte es schon möglich sein, seine Packs und Stubs einzulösen, würde ich damit auch bis morgen warten. Wer weiß ob sie sonst nicht weg sind."Orsillo rounded third and heading home." -
-
-
Ja den ganzen tag schon network error nur zwischendurch ist es mal online gelaufen
Ps. Der Storymodus gefällt mir als neuerung am besten auch wenn er nicht ganz an den von zb.nba2k herankommtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crunchips1968“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-