MLB the show...should I stay or should I go?

bashovia schrieb:

Ich bin TheShow-Neuling und habe gleich mal eine Frage: Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und nur mal kurz einen Blick reingeworfen. Irritiert hat mich die Bildgröße, die nicht an den Bildschirm angepasst, sondern deutlich kleiner ist. Der Versuch, dies in den Einstellungen zu ändern, hat nicht funktioniert, weil die Einstellungen aus irgendeinem Grund gesperrt sind . Auch die eher nervige Hintergrundmusik war nicht abzuschalten, da diese Einstellungen ebenso gesperrt waren. Die große Frage für mich: Wie kann ich denn überhaupt die Einstellungen ändern? Und wieso ist die Bildschirmgröße nicht angepasst?

Ist das Spiel eventuell noch nicht vollständig heruntergeladen? Seit der PS4 werden erst die initialen Daten geladen, mit denen man dann ein eingeschränktes Spieleerlebnis hat. Erst wenn der Rest (der größte Anteil der Daten) auch heruntergeladen wurde, hat man vollen Zugriff. Leider wird das nicht so prominent angepriesen, dass man gerade eine eingeschränkte Version spielt, wie man es sich eigentlich wünschen würde. Guck mal im Hauptmenü der PS4 unter Downloads.
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Ich habe gerade in einenm anderen englischsprachigen Forum gelesen, dass man zur Einstellungsänderung den "mode" auf "custom" umstellen muss, um Einstellungen zu verändern. Das ist mir beim Überfliegen jetzt nicht aufgefallen, wo diese Umstellung zu finden sein soll.

bashovia schrieb:

Ich bin TheShow-Neuling und habe gleich mal eine Frage:
      Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und nur mal kurz einen Blick reingeworfen. Irritiert hat mich die Bildgröße, die nicht an den Bildschirm angepasst, sondern deutlich kleiner ist. Der Versuch, dies in den Einstellungen zu ändern, hat nicht funktioniert, weil die Einstellungen aus irgendeinem Grund gesperrt sind . Auch die eher nervige Hintergrundmusik war nicht abzuschalten, da diese Einstellungen ebenso gesperrt waren.
      Die große Frage für mich: Wie kann ich denn überhaupt die Einstellungen ändern? Und wieso ist die Bildschirmgröße nicht angepasst?

sorry für offtopic... ein Orioles Fan :thumbsup:
      Hat jemand einen Tipp für das Fielding im Outfield? Ich habe im RTTS-Modus als 1B-Man begonnen, wurde aber nun ins LF versetzt. Größtenteils ist es ja angenehm, da angezeigt wird, wo die Bälle hinkommen. Manchmal aber - gerade wenn die Bälle hinter einem landen sollen - sehe ich die Markierung sehr spät bis gar nicht und erreiche den Ball so nicht rechtzeitig. Das stört schon und ich kann ja nicht wirklich was dafür, oder?

Hafubi schrieb:

Hat jemand einen Tipp für das Fielding im Outfield? Ich habe im RTTS-Modus als 1B-Man begonnen, wurde aber nun ins LF versetzt. Größtenteils ist es ja angenehm, da angezeigt wird, wo die Bälle hinkommen. Manchmal aber - gerade wenn die Bälle hinter einem landen sollen - sehe ich die Markierung sehr spät bis gar nicht und erreiche den Ball so nicht rechtzeitig. Das stört schon und ich kann ja nicht wirklich was dafür, oder?

Lass dich am besten traden wenn du 1b spielen willst
      Hatte das als rockie anfangs auch das ich versetzt wurde weil die 1b durch topspieler belegt war
      Nach 1 1/2 saison ist man selber ja dann ein popstar auf deiner lieblingsposition ☺

Crunchips1968 schrieb:

Hafubi schrieb:

Lass dich am besten traden wenn du 1b spielen willst
      Hatte das als rockie anfangs auch das ich versetzt wurde weil die 1b durch topspieler belegt war
      Nach 1 1/2 saison ist man selber ja dann ein popstar auf deiner lieblingsposition ☺

Mir gefällt es im LF ganz gut ;)

KeithBuckley schrieb:

Wie kann ich wenn ich auf der Third Base stehe in Road to the Show ein Tag up machen?

Sollte oben rechts in dem Mini-Infield angezeigt werden und kommt auf deine eingestellte Steuerung fürs Baserunning an.
      Buttons: mit L1 kehrst du zur Base zurück. Sobald der Ball gefangen wurde, drückst und hälst du R1
      Classic (heißt glaube ich so, bin mir nicht sicher; im Infield sind zwei Pfeile eingblendet): mit dem linken Analogstick nach links (bzw. unten) kehrst du zur Base zurück, wenn der Ball gefangen wurde nach rechts (bzw. oben) und in der Position halten*

*Bei Classic wechselt die Richtung in der man den Stick drücken muss zwischen oben & unten (normales running) und rechts & links (beim steal). Daher ziehe ich den Stick immer nach links-unten oder rechts-oben.
      R1 sollte Advance sein und L1 n Schritt gen Base. Rechter Stick Return und Advance.

Dachte nur es gibt evtl einen speziellen Knopf. Bin bei nem Flyball einmal losgelaufen, eigentlich NACHDEM er gefangen wurde. CPU hat dann aber zur Third geworfen und ich war raus. Habe es danach nicht mehr probiert, da ich dachte ich müsse evtl irgendwas drücken für ein Tagup. Vielleicht bin ich aber dann doch einfach nur zu früh los.

Ich probiere es nochmal, Danke!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
      Kann man doch einstellen. Options -> User Settings -> User Settings-> Gameplay Options -> Batting und dann "PCI Appearance". Dann ist das für alle Spiele und Modis so eingestellt.

Ist das erste Menü was ich jedes Jahr besuche.
    Google+