MLB the show...should I stay or should I go?

bashovia schrieb:

Ich bin TheShow-Neuling und habe gleich mal eine Frage: Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und nur mal kurz einen Blick reingeworfen. Irritiert hat mich die Bildgröße, die nicht an den Bildschirm angepasst, sondern deutlich kleiner ist. Der Versuch, dies in den Einstellungen zu ändern, hat nicht funktioniert, weil die Einstellungen aus irgendeinem Grund gesperrt sind . Auch die eher nervige Hintergrundmusik war nicht abzuschalten, da diese Einstellungen ebenso gesperrt waren. Die große Frage für mich: Wie kann ich denn überhaupt die Einstellungen ändern? Und wieso ist die Bildschirmgröße nicht angepasst?

Ist das Spiel eventuell noch nicht vollständig heruntergeladen? Seit der PS4 werden erst die initialen Daten geladen, mit denen man dann ein eingeschränktes Spieleerlebnis hat. Erst wenn der Rest (der größte Anteil der Daten) auch heruntergeladen wurde, hat man vollen Zugriff. Leider wird das nicht so prominent angepriesen, dass man gerade eine eingeschränkte Version spielt, wie man es sich eigentlich wünschen würde. Guck mal im Hauptmenü der PS4 unter Downloads.
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Ich habe gerade in einenm anderen englischsprachigen Forum gelesen, dass man zur Einstellungsänderung den "mode" auf "custom" umstellen muss, um Einstellungen zu verändern. Das ist mir beim Überfliegen jetzt nicht aufgefallen, wo diese Umstellung zu finden sein soll.

bashovia schrieb:

Ich bin TheShow-Neuling und habe gleich mal eine Frage:
      Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und nur mal kurz einen Blick reingeworfen. Irritiert hat mich die Bildgröße, die nicht an den Bildschirm angepasst, sondern deutlich kleiner ist. Der Versuch, dies in den Einstellungen zu ändern, hat nicht funktioniert, weil die Einstellungen aus irgendeinem Grund gesperrt sind . Auch die eher nervige Hintergrundmusik war nicht abzuschalten, da diese Einstellungen ebenso gesperrt waren.