Umfrage World Series 2015

Umfrage World Series 2015

Wer gewinnt die World Series 2015? 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Obwohl es wohl noch etwas zu früh für Spekulationen ist: Wer wird eurer Meinung nach die World Series 2015 gewinnen?
      Naja da habt ihr wohl recht :D vielleicht hätte ich die Frage etwas anders formulieren sollen, z.B "Wer stellt gerade den besten Kader?" oder "Wer hat die beste Ausgangsposition?"
      Des Schöne an der MLB ist ja das man eigentlich nie vorhersagen wer in die World Series kommt...
      Die Royals hatte ja Anfang 2014 noch keiner auf dem Papier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SFRazorblade97“ ()

SFRazorblade97 schrieb:

Naja da habt ihr wohl recht :D vielleicht hätte ich die Frage etwas anders formulieren sollen, z.B "Wer stellt gerade den besten Kader?" oder "Wer hat die beste Ausgangsposition?"
      Des Schöne an der MLB ist ja das man eigentlich nie vorhersagen wer in die World Series kommt...
      Die Royals hatte ja Anfang 2014 noch keiner auf dem Papier...
      Ich glaube die Dodgers oder die Nationals haben die besten Karten...
      Die Mets glaub ich auch nicht.
      Die Cubs haben zwar einige namenhafte Zugänge, aber insgesamt ist der Neuaufbau dort auch noch nicht abgeschlossen und das Team wohl auch zu jung,
      um schon als Aspirant für die WS zu gelten. In 3-4 Jahren aber sicher.

Was den Zeitpunkt solcher Umfragen betrifft, ist eigentlich nie ein -> guter <- Zeitpunkt. ;)
      Dann müsste man grundsätzlich bis zur Trade Deadline warten.

Was aber auffällt, dass die traditionell starke East Divison der AL eine etwas schwächere Phase durchlebt.
      Jedes Team hat seine Schwachstellen, was das Ganze aber wieder ausgeglichen macht. Bin mal gespannt....
      Sorry. War ein Fehler von mir. Im Film gewannen die Cubs gegen Miami. Ich weiß nicht warum ich Seattle geschrieben habe. Miami und Cubs sind beide NL.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!
      In dem BTTF II das ich gesehen hab, wars gegen Miami. Ich würde es ja auf Mariners<->Marlins-Verwechslung schieben aber in dem Film wurde der Teamname von Miami nicht genannt. Die Marlins gab es bei den Dreharbeiten noch nicht.
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Die Gründung der Marlins bzw. die Idee einer Franchise in Florida und die Dreharbeiten zu BTTF II waren beide Ende der 80er. Insofern ist es durchhaus möglich dass die Produzenten des Films die im entstehen befindlchlichen Florida Marlins schon eingebaut haben.
      Zum Thema:
      Die Mets haben endlich begriffen einen kompletten Rebuild anzugehen und werden wohl auch in ein paar Jahren wieder Contender sein, aber im Moment noch nicht, Die Cubbies sind noch jung aber ich würde sie schon dieses Jahr auf dem Zettel haben, dazu natürlich die Dodgers und weil sie einfach immer dabei sind, St Louis.
      Klar ist es noch ein reines Stochern im Nebel, aber immerhin ist das jetzt schon die Zeit, in der die Preview-Magazine in Druck gehen und in der die größten Trade- und FA-Aktionen erledigt sein dürften. Als Mets-Fan freut es mich natürlich, sie in diesem Thread erwähnt zu sehen, aber ich fürchte, an den Nationals kommen sie dieses Jahr noch nicht vorbei und auch die Marlins hatten eine gute Offseason. Für die World Series tippe ich auf einen Rebound der Red Sox. Für die war letztes Jahr ein Schlag ins Gesicht und jetzt sind sie wieder hungrig.
      Also ich finde es schon mal befremdlich, wenn ich mein Team nicht aufgeführt sehe. :huh: Jetzt schon diese Umfrage zu starten, macht eigentlich keinen Sinn. Keiner wird im letzten Jahr auch nur annähernd auf den Gedanken gekommen sein, das die Royals auch nur in die Nähe der Trophy kommen könnten. Bei den Giants konnte man das eher vermuten.
      Selbst in diesem Jahr wird es wieder die üblichen Verdächtigen geben, allen voran die Yankees, die Dodgers, die Giants, die Cards, die Nationals und die Tigers. Hab ich jemand vergessen? :)
      Es gibt soviel Unwägbarkeiten, die einem in der Saison ereilen könnten, das selbst die von mir Genannten am Ende nicht da sind, wo sie sein wollten.
      Ich freu mich jetzt erstmal auf den Auftakt des Spring Trainings. Und das ist ja nicht mehr weit! :thumbsup:
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Alle rüsten auf, yankees, blue jayz und red sox, nur baltimore nicht, wir schwächen uns, einmal al east Champion in 10 jahren reicht ja auch. Favoriten sind für mich diesmal die Marlins, die cubs und die dodgers und bei den al Divisionen die blue jayz, die tigers und die athletics.
    Google+