Apple TV - MLB.TV App

Apple TV - MLB.TV App

Hallo,

vielleicht eine etwas blöde Frage, die den einen oder anderen vielleicht auch schon nervt.

Ich habe mir die 4.Generation des Apple TV zugelegt und die MLB.TV App entdeckt. In der App wird mir folgendes Angeboten:

Subscribe to MLB.TV Premium für 27,99 EUR. Klicke ich dort drauf, soll ich gleich mein ITunes Passwort eingeben, wahrscheinlich zum Kauf. Meine Frage ist jetzt, was erhalte ich für die 27,99 EUR/Yearly für ein Zugang, da direkt daneben steht "regular full yearly price $109,99/year"

Des Weiteren steht in der App, also wenn ich ohne Registrierung weitergehe und auch keinen Login habe unter dem Punkt Terms of Service: "Access nMLB.TV for $24.99 per Month"

Ehrlich gesagt verwirrt mich das etwas, also $24.99 im Monat wäre mir das zu teuer, aber was hat das mit den 27,99 EUR auf sich? Kann hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

Beste Grüße
      Daniel
      Ich würde mal tippen das ist das Offseason Package. Das beinhaltet alle Spiele der letzten Saison im relive (inkl. Postseason) sowie die Spring Training games. Das läuft dann automatisch am 28.03. aus.
      Der normale Preis wären dann die 24,99$ im Monat oder eben 109,99$ im Jahr. Wem das zu teuer ist kann aber auch ein Spiel am Tag for free gucken (dieses wird aber von der MLB bestimmt und ist meistens zu bei uns unchristlichen Zeiten) oder 10€ im Monat in DAZN investieren. Die zeigen auch einiges an Spielen und hier hat man dann auch noch NFL,NHL, Premier League etc.pp dabei.
      Zur Mitte der Saison wird dann auch MLB.TV günstiger und man kann dann erst zuschlagen.
      Wer aber vor allem ein bestimmtes Team oder zumindest einen gewissen Kreis an Teams verfolgt bzw. selber entscheiden will welches Spiel er sehen möchte der kommt um MLB.TV nicht rum. Und der Preis ist defintiv gerechtfertigt und im Vergleich sogar sehr günstig.
    Google+