Ist dieses Forum noch zu retten?

Barney Gumble schrieb:

Um ehrlich zu sein, bin ich schwer krank und habe mich daher nicht mehr um das Forum gekümmert, da es mich jeden Tag daran erinnerte, was mir im und am Leben fehlt. Mein Leben besteht momentan nur aus Krankenhaus und TV. Hin und wieder PS4. Ansonsten habe ich im Leben nur meine Schmerzen und die Medikamente. Tut mir leid, aber so ist es leider. Ist nicht eure Schuld.

Ich würd auch weiter machen.
      Und natürlich wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du die Kurve kriegst und es wieder besser wird !
      Alles Gute !
      Ich kann hier momentan nicht bleiben. Es tut mir wirklich leid. Aber natürlich bezahle ich weiterhin die Kosten für die Domain und alles. Ich bin nicht weg. Ich bin nur nicht aktiv.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr euch kümmert. Sobald ich irgendwann wieder mehr kann, als meinen aktuellen Alltag, bin ich auch wieder hier.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!
      Ich habe festgestellt, dass die WoltLab-Version abgelaufen ist. Zumindest was den Support betrifft. Ich habe daher das reCaptcha-Verfahren ausgeschaltet.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!
      Die Frage ist ja, ob das Projekt überhaupt noch sinnvoll ist. Trotz gestarteter Saison ist hier ja nicht gerade viel los. Da ist im MLB-Thread im NFL-Talk ja mehr los ;)

Scheinbar fehlt allgemein die Motivation hier über die vergangenen Spiele zu schreiben oder z.B. interessante News rund um die verschiedenen Teams zu posten. Hatte eigentlich gehofft, dass ich in der Auswahl meines Teams ein wenig zusätzlichen Input bekomme :D
      Aktuell ist deutlich mehr los als die letzten Monate, von daher...

Aber grundsätzlich wärs natürlich wünschenswert wenn noch etwas mehr gehen würde. Ich bin ja selber nicht dauernd am schreiben, bin aber auch noch z.B. auf einer Yankees-Fanpage unterwegs (wobei da auch nicht immer so viel los ist).
      Ich finds aber trotzdem gut hier ^^

Bobbele82 schrieb:

Aktuell ist deutlich mehr los als die letzten Monate, von daher...

Aber grundsätzlich wärs natürlich wünschenswert wenn noch etwas mehr gehen würde. Ich bin ja selber nicht dauernd am schreiben, bin aber auch noch z.B. auf einer Yankees-Fanpage unterwegs (wobei da auch nicht immer so viel los ist).
      Ich finds aber trotzdem gut hier ^^

Als Fan einer niederen Mannschaft braucht man sich nicht wundern wenn da wenig los ist. Die meisten Ya***es-Fans können doch weder lesen, noch schreiben. ;)

GO BOSTON!!!!
    Google+