Neue Saison - neuer Versuch im deutschen Free TV?

Ich kann nur empfehlen über die MLB TV App Baseball zu gucken. Dort kannst du auch ohne Abo, fast jeden Tag ein Spiel sehen, auch auf Abruf. Natürlich kostenlos :) Game of the day.
      Das Abo Regular und Post Season, alle Spiele live und auf Abruf kostet Ca. 112€.
      So wie es aussieht ist Sport1 im Moment der einzige deutsche free TV-Sender, der MLB Spiele überträgt. Wenn auch nur eine kleine Auswahl und leider noch viel zu selten :(
      Ansonsten wenn man doch bereit wäre Geld auszugeben, geht für mich nichts über DAZN. Da gibt es so gut wie alle Spiele live oder on demand.
      Vorteile durch beste Wettquoten für Major League Baseball Spiele ergattern: sportwetten.org/quoten-vergleich
      Heute steht ab 21 Uhr Major League Baseball bei Sport 1 im FreeTV in meiner Fernsehzeitung. Houston vs Oakland. Direkt nach dem 1. Regionalligaspieltag. Also beste Werbung für unseren Sport. Vielleicht bleiben ein paar hängen...

Bobbele82 schrieb:

Hab mal kurz reingeschaut, aber den Kommentator konnt ich mir nicht geben. Keine Ahnung, für Neulinge ist das vielleicht was, aber ich brauch definitiv Originalton.

Ich fand es ganz okay. Ist halt schon ne Umstellung, wenn man Original gewohnt ist ;-). Finde es gut, dass im Free-TV übertragen wird
      Hab kurz reingeschaut und fand für Neulinge den Reporter ganz in Ordnung. Er hat die Regeln dem interessierten neuling gut beschrieben, klar für den wo regelmäßig schaut taugt es in dem Fall nichts, weshalb ich schnell wieder weg war
      Hab erst letztes Wochenende mit jemanden auf einer Hochzeit gesprochen der baseball nur ab und zu guckt und deshalb die Regeln nicht so ganz versteht. Englisch könnte er auch nicht gut. Somit finde ich den Kommentator gerade am Anfang dieser Sportart im deutschen Fernsehen gut. Das die Zuschauer die evtl. Nur zufällig zuschalten doch Interesse entwickeln... auch wenn das nix für uns als fortgeschrittene ist...
    Google+