Zu dunkel zum Aufwärmen

Zu dunkel zum Aufwärmen

Hey Leute,

mich nervt es momentan das es so früh schon dunkel wird.. wir haben einen Riesigen Vorhof und Garten, indem mein Bruder und ich immer Baseball spielen. Einen Bullpen haben wir auch aufgebaut, sodass wir vor dem gemeinsamen Training unseren Wurfarm aufwärmen können. Aber ja.. wie schon gesagt, es wird bereits um 18 Uhr dunkel (Training startet um 19 Uhr) und wir tun uns immer schwer mit Gewissheit zu werfen.. Es nervt schon.. deshalb wollte ich frage ob Scheinwerfer zu viel des guten wären? Müsste dann schauen wie ich den Strom dafür herbekomme.. Habt ihr einen Plan?

viele Grüße
      Die 50m Kabeltrommel sollte auf jeden Fall reichen, oder? Wie weit seid ihr den von eurem Haus entfernt?
      Ich kann mich noch an damals erinnern, da haben mein Freund und ich die Helm von seinem Vater benutzt (er hatte ein Helm mit Lampe dran) und haben so die ganze Nacht versucht zu werfen. Wirklich besser war es nicht, aber wir musste nicht aufhören! :)

Zu deiner Frage - spontan hätte ich auch kleine Scheinwerfer neben dem Fangnetz gelegt, sodass ihr wenigstens sehen könnt wohin ihr werft. Wahrscheinlich sind die LED-Strahler eine effektivere Idee, aber wie würde man die platzieren? Und es besteht die Wahrscheinlichkeit, das ein Wurf sie trifft und dadurch zerspringt? Mit einem Stromverteiler würde das genau so gut gehen (unter der Voraussetzung, das ihr nicht all zu weit vom Haus entfernt seid). Mit ein paar Schenwerfen müsstet ihr schauen, das man es fachmännisch verlegen kann (den Strom). Das wird auf jeden Fall nicht ganz so einfach.
      Informiert euch ein wenig mehr im Internet oder fragt doch am besten euren Vater. Man müsste auch wissen was alles bei euch möglich ist.
      Das beste was man sich draußen hinstellen kann um große Fläche zu beleuchten sind Baustrahler. Z.B. 2 x 400 Watt mit IP 54 Standard für den Außenbereich. Ja das kostet ganz schön Strom aber für ne halbe Stunde oder so gehts noch ohne dass man sich in Unkosten stürzt. Die Dinger kosten so 30 - 40 Eur und erzeugen wirklich sehr viel Licht das weit reicht.
      Die besten Wettquoten für Baseball-Spiele finden, blitzschnell mit der Quotensuchmaschine auf openodds.com.
    Google+