Los Angeles Dodgers

Gratulation Dodgers! Die Playoff-Erfahrung hat sich letzten Endes durchgesetzt. Kershaw eröffnet die Serie und bringt sie nach Hause. Der junge Walker Buehler mit seinen 24 Jahren eine saustarke Vorstellung in Spiel 7! Hut ab vor ihn und auch Roberts ihn in so einem wichtigen Spiel zu bringen. Bellinger und Taylor scheinen sich zum richtigen Zeitpunkt gesteigert zu haben, während Grandal Nerven gezeigt hat. Mal sehen, wie es gegen die Übertruppe von der Ostküste aussehen wird? Bin gespannt und freue mich auf die Worldseries 2018!!!
      Der deutsche Pitcher Markus Solbach aus Bonn hat einen Vertrag bei den Dodgers unterschrieben. Eine tolle Nachricht! Solbach soll zwar in den Minor's zum Einsatz kommen, aber wer weiß? Vielleicht sehen wir ihn in 6 Wochen im Springtraining?
      Absolut spannend, wenn man einen Pitcher mit 27 nochmal verpflichtet muss man irgendwas in ihm sehen. Denke er wird relativ schnell ins Minor-Camp gehen und danach in AA getestet. Falls er da liefert, könnte es schnell gehen, falls nicht, auch schnell vorbei sein... (ist aber nur ne Vermutung)
      Mmh naja das kann man glaub ich generell nicht sagen, kommt ein bisschen auf die Franchise an. AA-Spieler werden bei guter Leistung als "Major League Ready" angesehen und es geht ab und zu direkt. Trotzdem glaub ich, dass es primär schon über AAA geht (ohne da Statistiken parat zu haben) ;)
      Hab gelesen, dass die Presaison bald losgeht und die Dodgers gegen die Chicago White Sox antreten. Das letzte MLB Spiel habe ich in ner Spielothek bei mir in der Nähe gesehen beim Automaten zocken. Mal sehen, vielleicht übertragen sie das Spiel auch wieder. Jedenfalls sehe ich die Dodgers als Favoriten, wenn es keine Verletzungen vorher in der Mannschaft gibt.
      Als Automatenspieler besuche ich oft die Spielo Community hochgedrueckt.com um neue Jackpotvideos anzukucken.
      Die Dodgers sweepen die Phillies. Hätte ich so nicht erwartet, wobei das gestrige Spiel bis ins Achte eng war.
      Die Dodgers marschieren dieses Jahr souveräner als letztes Jahr. Bellinger mega, nach dem schlechteren letztes Jahr.
      Die Starting Rotation top. Ausgeglichene Batting Order. Kurz, dieses Jahr sollte der Titel her.
    Google+