DAZN

LA Angelino schrieb:

DAZN ist einfach nur Super !
      Für mich als NFL, NBA und MLB Freak ist es einfach perfekt :) Schaue seit ca 3 Stunden MLB Network und muss sagen dass ich es sehr unterhaltsam finde, Es wird viel über die Spiele berichtet und aktuell Cubs-Pirates übertragen !

Jep, für mich gibt es im Moment auch keine Alternative zu DAZN. Als Baseball und NBA-Fan braucht man das einfach, weil das Übertragungsangebot in Deutschland recht dünn ist, was diese Sportarten angeht. Der Preis ist auch noch ok, solange es nicht mehr als 10 Eus / Monat werden.
      Sportwetten auf Baseball und Basketballspiele, den richtigen Wettanbieter dazu findest du im Test auf sportwetten.net.
      Bin mit DAZN auch sehr zufrieden. Jede Nacht um die 4 Spiele. Ist zwar immer noch sehr AL-lastig. Aber man bekommt einen guten Überblick über mehrere Mannschaften. Die Spiele kann man leider nicht alle komplett sehen, weil zuviel. Aber Zusammenfassungen und on demand eine Woche nach live schon. Fast Mini-MLB.tv. Wenn man andere Sportarten noch mag, lohnt es sich auf jeden Fall.

Neu

LA Angelino schrieb:

DAZN ist einfach nur Super !
      Für mich als NFL, NBA und MLB Freak ist es einfach perfekt :) Schaue seit ca 3 Stunden MLB Network und muss sagen dass ich es sehr unterhaltsam finde, Es wird viel über die Spiele berichtet und aktuell Cubs-Pirates übertragen !

​Haha, ich hab auch sobald die Neuigkeit kam dass MLB Network ins Programm kommt erstmal 3-4 Stunden am Stück gesuchtet :D
    Google+