DAZN

Colocolo04 schrieb:

sushileone schrieb:

Habe mal für spaß bei Sport1 reingeschaut und habe direkt was gelernt. Da hat eine Mannschaft 2 Punkte gemacht, ich dachte immer im Baseball gibt es keine Punkte.

Naja also ich schaue auch schon seit über 20 Jahren Übertragungen von US Sports (MLB, NFL und NHL). Es ist einfach ungewohnt den deutschen Kommentar zu verfolgen und passt nicht in mein US Sport Weltbild (auch wenn die deutsche Übertragung bei der NFL ganz gut ist).

​Mich stört bei deutschsprachigen Übertragungen (NFL, MLB) vor allem, dass man immer in jedem zweiten Satz die Regeln erklären muss. Ich finde, wer sich eine Sportart anschauen möchte, soll sich selber über das Regelwerk informieren - wenn ich ein Spiel schaue, kann ich nicht erwarten, dass mir dort alle Regeln erklärt werden, und die informierten Fans nervt das natürlich nur.
      Zur Saisonhalbzeit möchte ich ein kleines DAZN-Fazit ziehen. Ich bin sehr zufrieden mit DAZN. Komfortabel finde ich, wenn ich unterbreche und Stunden später weiter schauen möchte, es genau an der Stelle weitergeht. Qualität super. Spiele auch als Zusammenfassungen möglich.
      Leider ein bißchen wenig die Brewers, Athletics und Giants zu sehen, aber das kann sich ja noch ändern

Jetzt vor dem All Star-Break u.a. noch Cleveland-Yankees und Dodgers-Angels zu sehen. Und das All Star Game natürlich auch.
      Ich hab Dazn gekündigt, da ich in der MLB wie im Fussball nur die Mannschaften schaue wo mich tangieren, lohnen sich die 10tacken für mich nicht. Im großen und ganzen ist der Service wie Dienst aber super von den.
      Bin mit dazn auch sehr zufrieden. Und hoffe das nächste Session noch mehr Spiele gezeigt werden. Denke je mehr sich dafür interessieren desto besser wird das Angebot. Fande es gut das die Cubs oft gezeigt wurden .. und schade das zu wenig von den astros (als WSC) kommt.

DNA86 schrieb:

Bin mit dazn auch sehr zufrieden. Und hoffe das nächste Session noch mehr Spiele gezeigt werden. Denke je mehr sich dafür interessieren desto besser wird das Angebot. Fande es gut das die Cubs oft gezeigt wurden .. und schade das zu wenig von den astros (als WSC) kommt.

Da kann ich dir MLB/TV empfehlen. Alle Spiele live und auf Abruf.
      Vom Preis nicht teurer als DAZN, ist dann natürlich nur Baseball.
      Ja klar hab ich mir auch schon überlegt aber leider bin ich noch etwas NFL und tennis süchtig... und da NFL als Paket in Europa 156 Euro kostet bleib ich lieber bei der abgespeckte Version... die könnten mal ein Bundle verkaufen NFL + MLB xD
    Google+