Auf der Suche nach einer Basecap für meinen Neffen

Auf der Suche nach einer Basecap für meinen Neffen

Hallo Zusammen,

mein Neffe ist ein riesiger Baseball-Fan und wünscht sich zu seinem Geburtstag am 31.05. eine schöne Basecap. Er ist allerdings kein Fan, einer bestimmten Mannschaft. Auf der Seite caps-welt.de/ habe ich nun einige Caps gefunden. Allerdings bin ich mir nun unsicher, welche Marke sich da empfiehlt. Gibt es Base-Caps, die generell beliebt sind bzw. gut ankommen?

LG
      Die bekannteste und beliebteste Marke ist sicher New Era, relativ verbreitet ist auch die Marke '47. Du machst mit beiden nichts verkehrt. Eine gute Auswahl findest du im europäischen Shop der MLB oder einfach bei Amazon. Wenn dein Neffe nicht von der Sorte ist, die immer das will, was alle haben, dann such ihm eine Kappe von irgendeinem anderen Team als den Yankees aus. ;)
      Neben dem europäischen MLB-Shop gibt es auch noch Fanatics. Wenn Du Dich für den Newsletter anmeldest (kann man nach der Bestellung problemlos wieder kündigen), erhälst Du 15% Rabatt und hast somit die Versandkosten wieder raus ;) Beim MLB-Shop bekommst Du übrigens auch bei Newsletter-Anmeldung Rabatt. Da sind es dann 10%.

Hab selbst schon mal etwas bei Fanatics bestellt und hatte keinerlei Probleme.

Dubaku schrieb:

Hallo Zusammen,

mein Neffe ist ein riesiger Baseball-Fan und wünscht sich zu seinem Geburtstag am 31.05. eine schöne Basecap. Er ist allerdings kein Fan, einer bestimmten Mannschaft. Auf der Seite caps-welt.de/ habe ich nun einige Caps gefunden. Allerdings bin ich mir nun unsicher, welche Marke sich da empfiehlt. Gibt es Base-Caps, die generell beliebt sind bzw. gut ankommen?

LG

Also New Era Kappen findest du eigentlich überall online, dafür muss man nichtbei MLB-Shop bestellen. Normalpreis ist 35€ für Fitted Caps alles drüber ist lächerlich. Ich hab noch für keine Kappe mehr als 30€ bezahlt, eher zwischen 20 und 25€.

Such mal auf:

hueteundmuetzen.de
      taass.com
      planet-sports.de

ansonten einach googlen, achte bei fitted genau auf die Kopfgrösse oder nimm ajustable.
      Bei Fragen,fragen.

Daniel schrieb:

Welcher Europäischer MLB Shop ?
      Ich glaub, die grossen Profiligen arbeiten alle mit Fanatics zusammen, was Shops in Europa angeht.
      Ich bestelle bei Fanatics USA oder im MLB Shop USA.
      Caps bei mir nur Original On Field.

Sorry, aber alles zu teuer. Auch Trikots würde ich nie dort bestellen.

Daniel schrieb:

Eftichios schrieb:

Daniel schrieb:

Welcher Europäischer MLB Shop ?
      Ich glaub, die grossen Profiligen arbeiten alle mit Fanatics zusammen, was Shops in Europa angeht.
      Ich bestelle bei Fanatics USA oder im MLB Shop USA.
      Caps bei mir nur Original On Field.

Sorry, aber alles zu teuer. Auch Trikots würde ich nie dort bestellen.

Kommt darauf an, was man sucht...
      Einiges findet man leider nach wie vor nur da...

Klar ist die Auswahl dort riesig, aber Kappen findet man fast alle hier, Trikots eigentlich auch, Hoodies wird auch besser. Taass hat ne gute Auswahl ist aber preislich etwas unflexibel (Angebote), MLB Shop Europe hat auch viel (beim Sales kann man da gutes finden) und man spart bei Versand und Import gegenüber US-Shops. Ich hab eigentlich alles zu Schnäppchenpreisen in EU gekauft, Kappen von 12-25€, Jerseys 30 bis 70€ (zuletzt Chicago Cubs Cooperstown Collection für 35€ und Giants Alternate mit Buster Posey #28 für 66€), wenn man das mit den Normalpreisen vergleicht...8|
      Ich meine das ernst. Klar ist ist das dort eine Lotterie aber ich hab bis jetzt mehr positive Erfahrung gemacht als negative.

Ted Williams Cooperstown Collection 13 Euro inkl. Versand; bei MLB.com 275 Dollar:

"Orsillo rounded third and heading home."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SwitchbladeAli“ ()

Bei manchen, wie z.B. bei dem Beispiel oben, hat man eher das Gefühl, dass die das aus der Fabrik in der auch Majestic etc. produzieren lassen geklaut haben. Bei anderen ist dann die Verarbeitung aber nicht so geil (fransige Nähte, versetzter Brustschriftzug) wo man weiß, dass das Plagiate sind.

Von den 6 Trikots die ich da bis jetzt bestellt habe, war nur eins richtig kacke. Bei dem Preis nehme ich einen Totalverlust auch mal gerne hin.
      "Orsillo rounded third and heading home."

Dubaku schrieb:

Hallo Zusammen,

LG

Noch mal kurz back to eigentliche topic.

Ich werfe als Kappenvorschlag mal folgenden Hut in die Runde:

neweracap.eu/en-de/new-era-cat…ifty-strapback-a1958-255/

- sehr klassischer Look
      - hinten verstellbar, aber kein billiges Plastiksnapback
      - recht selten, also hat nicht jeder (Yankee Cap, zwinkerzwinker)
      - preislich zwar kein Überschnapper, aber in Ordnung (28€)
    Google+