Angepinnt MLB Season 2018

Die Astros mit einem neuen live ball era Rekord was zugelassene runs betrifft. Und zwar nur 125 runs in den ersten 50 Spielen. Das ist schon ein extrem krasser Wert, alleine 3 Starter haben nen ERA von unter 2 8o

scherisau schrieb:

Die Indians benötigen unbedingt eine Verstärkung für den Bullpen... das ist ja grauenhaft

In gestrigem Fall ist es ja nochmal gut ausgegangen, aber man hat wirklich schon viele Siege aufgrund der schlechten Bullpen-Leistung verschenkt.
      Wobei ich eh der Meinung bin, dass es auch mit dem Wechsel des Pitching-Coaches zusammenhängt. Seit dem Weggang von Mickey Callaway hapert es irgendwie. Das Bullpen-Personal ist ja größtenteils erhalten geblieben und letztes Jahr führte man die Liga noch in puncto ERA und Strikeouts an.

Knuckleball schrieb:

scherisau schrieb:

Die Indians benötigen unbedingt eine Verstärkung für den Bullpen... das ist ja grauenhaft

In gestrigem Fall ist es ja nochmal gut ausgegangen, aber man hat wirklich schon viele Siege aufgrund der schlechten Bullpen-Leistung verschenkt.
      Wobei ich eh der Meinung bin, dass es auch mit dem Wechsel des Pitching-Coaches zusammenhängt. Seit dem Weggang von Mickey Callaway hapert es irgendwie. Das Bullpen-Personal ist ja größtenteils erhalten geblieben und letztes Jahr führte man die Liga noch in puncto ERA und Strikeouts an.

Dazu fällt mir nur ein, Tomlin hat als Starter ne grauenhafte Saison erwischt, Plutko ersetzt den jetzt auch nicht wirklich besser. Wobei Tomlin sein Safe (glaub game 1 vs Sox) mit 2 SO nicht schlecht war.

der Jeff Beliveau kann weg bleiben, wenn ich den sehe weiß ich genau es kommt nur mist an Würfen wo die Batter sich freuen.

Schauen wir mal, selbst wenn die Indians in die Play off kommen ist mit der jetzigen Leistung nicht viel zu holen in der Chief Wahoo Abschieds-Saison.
      Ich habe mir vor ein paar Tagen die Yankees-Red Sox Serie reingezogen. Was die sich v.a in Spiel 2 ( 11:0 für Red Sox) und Spiel 3 (11:1 für Yankees) gegenseitig verdroschen haben, hatte schon was :-). Spannung war zwar schnell raus, aber ich glaube, da kann man diese Saison noch was erwarten.
      Hatte das Problem bisher nicht (also weil ich bisher nicht das facebook-Spiel gucken wollte), sehe aber grade das z.B. aktuell DAZN auch das heutige facebook-Spiel (Braves vs. Nationals) überträgt. Wer also DAZN hat könnte Glück haben.
    Google+