Angepinnt MLB Season 2018

Bin eine Stunde früher als normal aufgestanden und hab Spiel 1 ab dem 7. Inning gesehen. Der Ex-Giant Nunez entscheidet das Spiel mit einem 3-Run-Homer. Freut mich für ihn, hatte ihn immer für einen tollen, weil kompletten Baseballspieler gehalten.

Ich glaube ich hätte Kershaw nach dem Auftritt in Spiel 7 der NLCS erst in Spiel 2 gebracht, Ryu hätte da heute wahrscheinlich besser ausgesehen. Aber man redet sich im Nachhinein natürlich leicht. Mein Tipp war Red Sox in 6 Spielen, habe aber das Gefühl es wird sehr eng.
      Jetzt, nachdem die Augen langsam wieder nach dem vielen Baseball schauen runder werden, ein kurzer Schlussrückblick auf die World Series.
      Die Red Sox verdient Meister. Auch wenn die Serie recht eindeutig aussah. Die Dodgers hatten durchaus ihre Chancen. Wenn nur nicht die Reliever gewesen wären. Die wieder her gegebene 4:0 Führung in Spiel 4 hat letztendlich den Ausschlag gegeben. Boston hatte immer eine Antwort. Über die ganze Saison gesehen zurecht Meister. Starkes Jahr, Sox!

Mal sehen wer bei den Awards abräumt? Die ersten Trades usw. Die Offseason wird nicht minder interessant.
    Google+