Angepinnt MLB Season 2018

Dann mal gleich eine "ernsthafte" Frage in den Raum geworfen. Wie bringe ich (Neuling) meiner Freundin bei, dass ich heute abend Baseball gucken will, anstatt den vorfeiertaglichen gemütlichen Abend auf der Couch mit anspruchsvollem Film.

Ich freue mich auf die neue (meine erste Saison) Let's go Rangers!
      Wird auch meine erste Saison und ich habe Bock drauf!
      Mal schauen, welche Teams ich letztendlich genauer verfolgen werde. Bei mir haben sich ja ein wenig die White Sox nach oben durchgesetzt. Aber ich will anderen Teams natürlich auch eine kleine Chance geben, auch wenn die eher gering ausfallen dürfte ;)

Mapel schrieb:

Dann mal gleich eine "ernsthafte" Frage in den Raum geworfen. Wie bringe ich (Neuling) meiner Freundin bei, dass ich heute abend Baseball gucken will, anstatt den vorfeiertaglichen gemütlichen Abend auf der Couch mit anspruchsvollem Film.

Ich freue mich auf die neue (meine erste Saison) Let's go Rangers!

Vorteil bei Baseball, man muss nicht mit den Augen am Bildschirm festgenagelt sein. Wenn du die Möglichkeit hast, schau nebenbei auf nem mobilen Gerät mit einem Kopfhörer im Ohr, dann geht beides und du störst niemanden :D

Mapel schrieb:

Vermutlich gar nicht, so wie ich Frauen kenne. Da wirst du dir wohl n zweiten Fernseher anschaffen müssen :D
      Die neue MLB Saison hat begonnen. Jetzt den besten Wettanbieterbonus für Baseball Wetten finden auf wettanbietererfahrungen.com und dick absahnen.
      Die Marliins werden ne bescheidene Saison haben. First Pitch und gleich einen Homerun gegen sich. Wobei ich gar nicht verstehe, warum sie so unbeliebt sein sollen? Nettes Stadion, Super CEO Jeter. Da kann was wachsen.
      Die ersten Innings ein ganz schönes Spektakel gewesen. Cubs bis auf Lester schon wieder mega!!!
      Wie findet ihr die virtuelle Strikezone-Box während der Übertragung? Ich spitze! Macht das Ganze ein bißchen einfacher.

Irgendwie finde ich hier keine Smilies, zumindest am Tablet oder Handy nicht?
      So, das war also mein 1. Opening Day mit dem Spiel White Sox - Royals. Und ich muss sagen, das mich diese Sportart immer mehr fasziniert.

Es stand nach dem 3. Inning noch 4-0 für die Royals und ich dachte mir, das bescheidener mein 1. Saisonspiel nicht starten könnte. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt. Nach dem 5. Inning stand es auf einmal 8-4 für die White Sox. Endstand war dann 14-7.

Besser hätte für mich die erste Saison wohl nicht beginnen können. Das Spiel hat mir auf jeden Fall gezeigt, wie schnell Spiele im Baseball gedreht werden können. Zum Glück gestern zum positiven Ende.

Basti86 schrieb:

So, das war also mein 1. Opening Day mit dem Spiel White Sox - Royals. Und ich muss sagen, das mich diese Sportart immer mehr fasziniert.

Es stand nach dem 3. Inning noch 4-0 für die Royals und ich dachte mir, das bescheidener mein 1. Saisonspiel nicht starten könnte. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt. Nach dem 5. Inning stand es auf einmal 8-4 für die White Sox. Endstand war dann 14-7.

Besser hätte für mich die erste Saison wohl nicht beginnen können. Das Spiel hat mir auf jeden Fall gezeigt, wie schnell Spiele im Baseball gedreht werden können. Zum Glück gestern zum positiven Ende.

Guck dir mal die Zusammenfassung von Red Sox vs. Rays an, nach 4-0 Führung der Sox und top Leistung von Sales (Starting Pitcher für die Sox gestern), nur 1 Hit zugelassen, versaut es der Bullpen komplett. Baseballspiele können sehr schnell gedreht werden und auch unmögliche Aufholjagden kommen des öfteren vor. Solange du das letze Aus nicht bekommst sind auch 10 oder mehr Runs Vorsprung keine Garantie auf den Sieg (alles schon gesehen).

BigPapi80 schrieb:

Das Red Sox Spiel war schon bitter,man führt 4-0,Sale Pitcher fantastisch und dann verbockt es der Bullpen.... Mal sehen wie es weitergeht...

Sind ja noch 161 Spiele, vielleicht retten sich die Sox ja noch in die Playoffs :P
      Aber ma ernst, das sind Spiele die darfst du nicht so abschenken. Die Rays waren bis zum 6. überhaupt nicht auf dem Platz, nicht nur wegen Sale und dann bekommen sie‘s vom Bullpen geschenkt fast ohne selbst spielen zu müssen, arg dumm gelaufen.
      Die Jays machen da weiter wo sie aufgehört haben.
      Das Pitching zum Teil eine katastrophe, und das Hitting finder garnicht statt.
      Und der Error von Granderson passte einfach ins Spiel. Bin mal auf heute gespannt.

Und der "dead arm" von Josh.....
      Corra direkt die Farrell-Taktik hingelegt. Bases loaded, 2 outs, 2 runs in Führung, Carson Smith schon einen Walk abgegeben. Das war doch perfekt für Kimbrel. Aber angeblich war er nicht verfügbar...so im ersten Saisonspiel...
      "Orsillo rounded third and heading home."
    Google+