London Series - 29./30. Juni 2019

      An sich natürlich mega coole Sache und überlege tatsächlich auch zu versuchen, Tickets zu ergattern. Allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass man London gleich zwei Jahre in Folge als Location wählt (wurde ja auch bereits für 2020 bestätigt), anstatt in den nächsten Jahren andere Städte wie Paris oder Berlin anzupeilen, wo es ja sicherlich genauso geeignete Spielstätten gäbe. Aber es ist natürlich immerhin ein Anfang und wird ja hoffentlich nicht die einzige Gelegenheit bleiben, MLB-Spiele in Europa zu erleben :)
      London hier, London da.... keine Ahnung was das immer soll. Ansich eine coole Sache aber das die Amis immer nach London müssen....
      Die Partie klingt aber sehr fein, auch wenn beides nicht meine fav Teams sind ( sind wir halt mal für die Socks zwei Spiele lang :))

      Bin eh mal gespannt, am 30.03.2019 ist, aktuell noch, der Brexit vollzogen..... d.h. es wird einiges anders sein im Finanz- und Reisesektor.
    Google+