Mein EP (baseball tauglich?)

      Mein EP (baseball tauglich?)

      Howdy Guys,

      Da ich als leidenschaftlicher Pitcher nun etwas Gewicht für die neue Sasion zulegen will, habe ich mir einen Ernährungsplan ausgedacht und wollte nun von euch wissen ob dieser geignet ist Forschritte beim Training zu erzielen...

      Mahlzeit 1
      200g Haferflocken (Trockengewicht) mit einen halben Liter Mandelmilch (ungesüßt) sowie 2 Bananen + ein großer Kaffee mit Kardamom (Ohne Coffein komm ich morgends einfach nich in Fahrt *lach*)

      Mahlzeit 2
      Ein halbes Hähnchen vom Hendlwagen um die Ecke, dazu 500g schlesischen Kartoffelsalat (Ja ich bin ein Pole :D ). Dazu trink ich meistens so 1-2 Liter Afri Cola (Coca Cola möcht ich nicht unterstützen.... informiert euch Leute)

      -Training-

      Mahlzeit nach den Training
      Ein Shake bestehend den anderen halben Liter Mandelmilch, 2 Scoops Soyaprotein (Schokogeschmack mmm lecker....muss einfach sein :thumbup:) sowie 5g Kreatin und 3g Arginin (bei dem Arginin läufts nicht nur im Training besser sondern auch im Bett.... probierts aus :whistling: :D )

      Mahlzeit 3
      Die variert meistens... im Normalfall hole ich mir bei meinem Stammvietnamesen eine riesen Schale Pho und als Vorspeise 5-6 vegetarische Frühlingsrollen. dazu trinke ich meistens ca 2-3 Krombacher (unter der Woche nuatürlich alkoholfrei... aber am WE auch schon mal mit Sprit 8) )

      Mahlzeit 4
      250g Magerquark mit einen Esslöffel Erdnussbutter und 5g BCAAS

      So das wars Leute... würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Viel Spaß auf den Platz und basige Grüße

      euer Commander aka pitching Jaroslav
      Willst du fit oder fett werden?

      Schön dass du viel Proteine einnimmst aber was fehlt sind detaillierte Angaben. So scheint es mir, als würdest du einfach nur was für einen hohen Collesterinspiegel machen wollen ;) Wo ist das Gemüse und was Obst? Gerade in der asiatischen Küche wird oft mit Geschmacksverstärkern gearbeitet was nicht ganz so gesund ist, das frittierte hat bestimmt auch nicht die besten Nährwerte. Es scheint mir als futterst du Fastfood und dann direkt wieder synthetische Nahrungsergänzungsmittel. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich trinke selber oft Proteinshakes aber gehe auch vor der Arbeit ins Gym und habe dann noch 4 mal die Woche Training auf dem Platz. Mit deinen ganzen zusatzstoffen (Kreatin, Arginin, BCAAS) bekommst du bestimmt dicke Arme aber wirst vermutlich wenig für deine Agilität machen.
      Wie sieht dein Training aus? Wie oft ist das in der Woche? Was machst du wann? Gehst du ins Gym? Wie oft wirfst du? Welche Liga spielst du? Wie alt bist du? Wie Groß bist du? Wie schwer bist du? Wie ist deine aktuelle körperliche Konstitution?

      Bislang ist mein Fazit relativ vernichtend. Sieht so aus als würdest du der typische "Mehr Bizeps, mehr Power"-Typ sein. Gut dass du viele Mahlzeiten am Tag hast, stark verbesserungswürdig was du alles ist.
      Vielleicht täusche ich mich. Bin weder Ernährungsexperte noch Personal Trainer, habe aber bereits das ein oder andere gelesen.
    Google+