Sven Schueller

      Sven Schueller

      ...hat vor drei Tagen sein Debüt in AAA gegeben, spielt für die Oklahoma City Dodgers. Kennt jemand seine Stärken/Schwächen und kann seine Chancen auf eine Promotion zur Show einschätzen?

      Persönlich würd ich es stark finden, wenn es ein deutscher Pitcher schafft, auch wenn er für die falsche Franchise unterwegs ist ;)
      Ich war extrem überrascht als ich mitbekommen habe dass er in die AAA befördert wurde. Hätte seine bisherigen Leistungen nicht so stark eingestuft, aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Gerade bei den Dodgers denke ich aber dass es extrem schwer sein wird in die Big Leagues zu kommen und kann mir nicht vorstellen dass das - wenn überhaupt - vor der Saison 2020 passieren wird. Wär aber natürlich genial wenn er jetzt richtig durchstartet und wir ihn nächstes Jahr in der MLB sehen. Bisher hat er ja nur 2.2 Innings gepitcht und hatte da glaub ich einen ERA irgendwo zwischen 6 und 7, was auch ungefähr seinen Zahlen in den Single A Ligen und in Australien entspricht.
    Google+