Atlanta Braves

      Atlanta Braves

      Na, denn mal. Werd ich mich hier auch beteiligen. In erster Linie werd ich mich mit den Braves befassen. :)
      Es geht ja bald wieder los. Muss ich mich noch vorstelen? :D
      Ich verschaff mir erstmal einen Überblick, und dann geb ich meinen Hoffnungen und Träumen der Saison 2015 hier Ausdruck! :rolleyes:
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Mit Reliever Shae Simmons musste sich ein weiterer Spieler einer Tommy-John OP unterziehen und für 2015 die "weisse Flagge" hissen. :(
      Was bleibt da noch übrig?
      Julio Teheran, Mike Minor, Alex Wood. Tja, das sieht im Moment nicht grad rosig aus.
      Ich hoffe, im Spring Training der Braves wird sich da der eine oder andere noch nachhaltig anbieten können.
      Apropos Übertragungen der Spiele der Braves bei MLB TV : 17 Spiele sind aufgelistet. Das ist doch mal eine ordentliche Anzahl. Zwar kein Vergleich zu den beiden New Yorker Clubs, die mit 26 (NYY) und 24 (NYM) mal wieder fast alles zeigen. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, ist es doch eine beträchtliche Aufstockung.
      Am 7.März gehts also los mit den Übertragungen, zur besten europäischen Sendezeit. 19.10 Uhr gegen die Mets.


      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jfbraves“ ()

      jfbraves schrieb:

      Wie es ausschaut werden Brandon Beachy und Kris Medlen weiterhin den Braves nicht zur Verfügung stehen (Tommy-John).
      Ihr zieht es magisch an. Ist das Turner Field auf einem alten indianischen Friedhof errichtet worden?

      jfbraves schrieb:

      Ich hoffe, im Spring Training der Braves wird sich da der eine oder andere noch nachhaltig anbieten können.
      Hoffen wir lieber für euch, dass es besser läuft als letzte Saison. Da waren doch die ersten Leistungsträger schon im Spring Training raus.

      jfbraves schrieb:

      Apropos Übertragungen der Spiele der Braves bei MLB TV : 17 Spiele sind aufgelistet. Das ist doch mal eine ordentliche Anzahl. Zwar kein Vergleich zu den beiden New Yorker Clubs, die mit 26 (NYY) und 24 (NYM) mal wieder fast alles zeigen. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, ist es doch eine beträchtliche Aufstockung.
      Das liegt wohl an den Ausstrahlungsstationen. Im Gegensatz zu den Saisonspielen, werden die Spring Training-Spiele nicht von der MLB produziert.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!

      Barney Gumble schrieb:

      jfbraves schrieb:

      Wie es ausschaut werden Brandon Beachy und Kris Medlen weiterhin den Braves nicht zur Verfügung stehen (Tommy-John).
      Ihr zieht es magisch an. Ist das Turner Field auf einem alten indianischen Friedhof errichtet worden?
      Könnte man fast meinen! :D Aber man ist ja nun schon am Bauen mit dem neuen Stadion!

      jfbraves schrieb:

      Ich hoffe, im Spring Training der Braves wird sich da der eine oder andere noch nachhaltig anbieten können.
      Hoffen wir lieber für euch, dass es besser läuft als letzte Saison. Da waren doch die ersten Leistungsträger schon im Spring Training raus.
      Meine Hoffnung ist, das aus den vielen jungen Talenten mal wieder 2 bis 3 den Sprung schaffen werden. Ich bin da ganz optimistisch.

      jfbraves schrieb:

      Apropos Übertragungen der Spiele der Braves bei MLB TV : 17 Spiele sind aufgelistet. Das ist doch mal eine ordentliche Anzahl. Zwar kein Vergleich zu den beiden New Yorker Clubs, die mit 26 (NYY) und 24 (NYM) mal wieder fast alles zeigen. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, ist es doch eine beträchtliche Aufstockung.
      Das liegt wohl an den Ausstrahlungsstationen. Im Gegensatz zu den Saisonspielen, werden die Spring Training-Spiele nicht von der MLB produziert.

      War eigentlich auch nur eine positive Feststellung. Ich freu mich schon auf den 7.März, wo ich zum erstenmal auf meinen Samsung TV in die Live Übertragung einsteigen werde. Das Bild ist schon beeindruckend. Hoffe nur, das alles fließend läuft. sollte bei meiner Biterate kein Problem sein. :thumbup:
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Von Dezember bis gestern habe ich Baseball Baseball sein lassen.
      Mein Wissensstand von den Braves ist jetzt von gestern. Und ich muss sagen, ich stehe etwas im "WALD". :huh: Ich habe den Eindruck, das die Braves auf "Null" runtergefahren sind und ein fast neues Team auf die Beine stellen. Medlen ging zu den Royals, Beachy zu den Dodgers, Gattis zu den Astros, Heyward zu den Cards, J.Upton zu den Padres. Und ich denke, das Kimbrel in dieser Saison auch noch getradet werden wird. Spätestens, wenn sich heraustellt, wer die Playoffs erreichen wird.
      Viele neue Namen, mit denen ich mich auch erstmal berschäftigen muss. Markakis. Pierzinsky und Grilli sind so die einzigen Namen, mit denen ich was anfangen kann. Mit den anderen Neuzugängen kann ich mich dann während des Spring Trainings beschäftigen.
      Ich bin jetzt umso gespannter, wie die Saison 2015 ablaufen wird. Meine Erwartungen sind nun aber deutlich gesunken.
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -

      jfbraves schrieb:

      Ich freu mich schon auf den 7.März, wo ich zum erstenmal auf meinen Samsung TV in die Live Übertragung einsteigen werde. Das Bild ist schon beeindruckend.

      Was hattest du denn vorher und was "kann" dein neuer TV (Modell reicht, den Rest krieg ich schon selber raus)?
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Ich hab bis dato immer auf der PS3 geschaut. Und auf einen "kleineren TV".
      Was er alles kann, ist für mich zweitrangig. Ich geh einfach auf die MLB TV App und los geht´s.
      Achja, das Fabrikat: SAMSUNG UE55HU6900.

      Die Frage, die sich mir jetzt stellt, bringen sie das Spring Training auch schon über die App? Bei der PS 3 ging es erst mit Beginn der regulären Saison los. Daher hab ich mir die Spiele immer am PC anschauen dürfen.
      Ich lass mich mal überraschen.
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -

      jfbraves schrieb:

      Ich hab bis dato immer auf der PS3 geschaut. Und auf einen "kleineren TV".
      Was er alles kann, ist für mich zweitrangig. Ich geh einfach auf die MLB TV App und los geht´s.
      Achja, das Fabrikat: SAMSUNG UE55HU6900.

      Mein kann war ja extra in "", besonders haben mich Größe und Auflösung interessiert. :)

      jfbraves schrieb:

      Die Frage, die sich mir jetzt stellt, bringen sie das Spring Training auch schon über die App? Bei der PS 3 ging es erst mit Beginn der regulären Saison los. Daher hab ich mir die Spiele immer am PC anschauen dürfen.Ich lass mich mal überraschen.

      CrashDavis schrieb:

      Letztes Jahr lief die PS3-App nicht fehlerfrei. Deswegen kamen die Spiele erst ab Saisonbeginn, falls ich das jetzt nicht mit der XBox verwechsel.

      Ausgewählte Spring Training Spiele gab es letztes Jahr auch über die "Connected Devices"-Apps. Die hängen aber so ca. 30-60 Sekunden hinter dem Stream über den Browser, daher gucke ich meistens über meinen HTPC.
      "Orsillo rounded third and heading home."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SwitchbladeAli“ ()

      Die Frage, die sich mir jetzt stellt, bringen sie das Spring Training auch schon über die App? Bei der PS 3 ging es erst mit Beginn der regulären Saison los. Daher hab ich mir die Spiele immer am PC anschauen dürfen.Ich lass mich mal überraschen.


      Das zumindest behauptet MLB.com:
      Ich weiß jetzt nicht ob "über 250" alle Spiele sind...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „SFRazorblade97“ ()

      sehe die braves heuer eher als aussenseiter als contender ...
      NL East geht für mich nur über die Nats

      ps: freu dich nicht zu früh hab gehört das die TV Apps einiges an Problemen hatten mit mlb.tv
      ich hab bis jetzt immer mit nem AppleTV oder meiner XBOX one die Games verfolgt ... ohne Probleme !
      Ich habe zumindest bis jetzt keine Probleme gehabt, einige Spiele aus dem Archiv zu sehen. Es war ein Genuss. Und falls es doch Probleme geben sollte, PS 3 und PC sind als weitere Optionen vorhanden.

      Die Braves werden dieses Jahr wohl keine grosse Rolle spielen. Es wird wohl eher darauf hinauslaufen, ein neues Team aufzubauen. 2017 mit neuem Stadion soll es dann wohl wieder wettbewerbsfähig sein. Schauen wir mal.
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Morgen geht´s los gegen die Mets. Die Braves haben ihre Starter für die ersten Spiele festgelegt.
      Wandy Rodriguez wird starten, er ist einer der Kandidaten für die Nummer 5 in der Rotation. Julio Teheran wird am Donnerstag gegen die Astros anfangen. Alex Wood am Freitag gegen die Nationals. Am Samstag wird sich das Team splitten. Shelby Miller wird gegen die Tigers anfangen, der andere Kandidat für die Rotation, Mike Foltynewicz wird gegen die Mets starten. Mike Minor startet erstmal "ausserhalb" der Rotation am Sonntag gegen die Astros.
      Am Samstag und am Montag werde ich sie bei MLB TV sehen können.
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Ach du liebes Bisschen. Eine Lineup der Braves mit Namen die ich bis auf 2 nicht kenne. Na, da bin ich aber mal gespannt, wie sie sich gegen die Nationals, die mit voller Mannschaft antreten, bewähren!

      edit: Oh Mann, Gonzalez pitcht 3 Bälle und 3 Outs für die Braves! :S
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jfbraves“ ()

    Google+