Atlanta Braves

Die Blue Jays hauen 5 Homeruns raus, aber die Braves gewinnen. :thumbsup:
      Das eine Spiel, das ich haben wollte, hab ich bekommen. Was jetzt folgt ist nur Zugabe.
      Mal sehen, wie die Brave smit den Knuckleballs von Dickey zurechtkommen. Für Wood wünsch ich mir, das er gut reinkommt. Dann sollte was möglich sein.
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Mann eh, das ist echt das Allerletzte. Erst Vizcaino und nun Kirahan. Weg mit den Idioten, die gehören entlassen! :thumbdown:
      - Satchel Paige -
      Fast 2 Jahre war ich weg.
      HWS Operation und Umschulung. Jetzt bin ich Angestellter in einer Hausverwaltung und habe wieder Zeit für andere Dinge des Lebens.
      Baseball gehört definitiv dazu und ab dieser Saison wieder verstärkt.
      Bin immer noch Braves Fan und freu mich erstmal aufs Springtraining und natürlich auf den Homeopener im neuen Sun Trust Ballpark vor den Toren der Stadt.
      In 14 Tagen geht´s los mit dem Aufgalopp gegen die Blue Jays.
      - Satchel Paige -

jfbraves schrieb:

Fast 2 Jahre war ich weg.
      HWS Operation und Umschulung. Jetzt bin ich Angestellter in einer Hausverwaltung und habe wieder Zeit für andere Dinge des Lebens.
      Baseball gehört definitiv dazu und ab dieser Saison wieder verstärkt.
      Bin immer noch Braves Fan und freu mich erstmal aufs Springtraining und natürlich auf den Homeopener im neuen Sun Trust Ballpark vor den Toren der Stadt.
      In 14 Tagen geht´s los mit dem Aufgalopp gegen die Blue Jays.

Willkommen zurück.
      Und gleich dazu noch ein Trade der Braves
      Zu den Braves:2B Brandon Phillips
      Zu den Reds : LHP Andrew McKirahan und RHP Carlos Portuondo.
      Außerdem übernehmen die Reds $13MM von dem ausstehenden Geld von Phillips
    Google+