Eine Frage an den nächsten User

Eine Frage an den nächsten User

Hallo,

um dem Forum etwas mehr Leben einzuhauchen, versuch' ich es mit einem "Spiel", das ich auch aus dem NFL-Talk kenne: Man beantwortet die Frage des vorherigen Posts und stellt daraufhin eine Neue. Der User, der darauf antwortet, macht wiederum das selbe.
      Die Fragen können mit allen möglichen Themen zutun haben (Wetter, Sport, Politik, etc.)

Da dies der erste Post ist starte ich mit der Frage:

Wie bist Du zum Baseball gekommen?

schnpasca wrote:

Was hälst Du von der bevorstehenden Vertragsverlängerung von Mike Trout (wahrsch. 12 Jahre, 430 Mio.$)?
      Generell bin ich kein Freund von dreistelligen Garantiegehältern und zweistelligen Vertragsdauern. Andererseits: Wenn es irgendein Sportler auf der Welt verdient hat, dann er. Außerdem freut mich, dass er sich zu seinem mittelmäßig populären und mittelmäßig erfolgreichen Verein bekennt statt auf Teufel komm raus zu einem der großen Klubs zu streben.

Du hast die Wahl zwischen zwei hochspannenden Baseballspielen, eins geht 1:0 aus, das andere 11:10. Für welches entscheidest du dich und warum?
      Denke, dass man mit Platz 3 - 5 zufrieden sein kann.

Haben sich deine Prioritäten hinsichtlich Lieblingssport/Lieblingsteam in den letzten Jahren verschoben?
      Bei mir stand früher Fußball an erster Stelle. Jedoch hat sich das mittlerweile komplett gedreht. An erster Stelle steht American Football, gefolgt von Baseball und dann kommt Fußball. Wobei ich eigentlich außerhalb meines Lieblingsclubs nur noch alle paar Wochen mal die Ergebnisse verfolge.
    Google+