MLB Season 2015

Johan Santana is back!
      Er hat einen Minor League Vertrag bei den Toronto Blue Jays erhalten. Im August 2012 spielte er sein letztes Spiel für die Mets gegen die Natiionals. Seitdem war er durch diverse Verletzungen ausser Gefecht gesetzt. Ob er allerdings jemals wieder seine Form früherer Jahre erreichen wird, bleibt abzuwarten. Hat er sie wieder, wäre er für die Blue Jays eine Option.
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Jetzt hab ich seit dem letzten World Series Spiel solange gewartet, da werd ich es auch schaffen bis Dienstag zum Yankees Spiel zu warten. Bis zum Spiel der Blue Jays gegen die Bucs schaff ich es allerdings nicht. :D
      - Satchel Paige -
      Ich habe mir die Line-Up bisher nicht angeschaut. Sind die Phillies denn überhaupt mit ihrer besten Mannschaft angetreten? Man sollte auch nicht vergessen, dass das Spring Training gerade erst angefangen hat.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!
      Die Phillies haben ein Exhibition Game verloren und haben noch knapp 185 Spiele bis Ende September vor sich. Schaut euch den Boxscore des Spiels an und zeigt mir Spieler die im letzten Jahr das Phillie Trikot anhatten.
      Ich habe gerade mal 2 endeckt. Leftfielder Ruf und second Baseman Hernandez sind die einzigsten gewesen, der Rest waren Minor Leaguer. Für die Universitäten mögen das Highlights sein und Siege gegen MLB Teams was Besonderes sein, nur schon nach einem Spiel darauf zu schliessen, das die Phillies das schlechteste Team sind, find ich sehr an den Haaren herbeigezogen.
      - Satchel Paige -
      Und genau deshalb gucke ich mir das Gegurke vom Springtraining nicht an, es geht um nischt, keiner wird irgendeine Strategie offen legen oder eine Verletzung eines Stars riskieren. Da freue ich mich lieber auf die homeopener der Orioles, Yankees, Red Sox, Giants, Dodgers und der D backs, die ich alle schauen werde:-)
      .
      Ich will das mal anhand eines Beispiels erläutern. Die Pause in der NFL is ja lang und ich hatte wieder richtig Appetit auf Football und dann kam die Preseason und in espn das Spiel Cowboys at Raiders. Ich guck mir das an, Enstand 3:0.
      Und wisst ihr was, ich war geheilt und hatte keinen Bock mehr auf Football, zumindest eine Zeit lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „neworder70“ ()

Spring Training musst du unter einem anderen Gesichtspunkt sehen. Spannend sind die Leistungen der Prospects. Die jungen hungrigen Spieler geben im Spiel durchaus alles, wollen sie doch im Camp den Sprung in den 25-men-roster oder zumindest 40-men-roster schaffen. Sicher, die Ergebnisse sind nicht aussagekräftig, aber darum geht es eben auch nicht.
      Kennt jemand eine gute Seite mit allgemeinen Statistiken der MLB? Speziell geht es mir um die längsten Niederlagen- und Siegesserien der jeweilgen Teams.
      baseball-reference.com/

Für Sieges-/Niederlagenserien:
      Play Index -> Streak Finders / Team Pitching Link

Unter Player's Team das gewünschte Team (oder alle) auswählen und rechts Wins oder Loses auswählen (unterhalb der Drop Down Boxen gibts auch Shortcuts für "Consectutive Win / Losses"). Dann "Get Report" klicken und kurz warten.

Als Gast sieht man aber die Top 9 nicht.

Spoiler anzeigen
      '35 Cubs mit 21 Siegen und '61 Phillies mit 23 Niederlagen
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Die Seite wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich finde dort alles was ich über Spieler und aktuelle Teams brauche, aber sobald es eben ins Allgemeine geht, finde ich nichts. Danke für den Link!
    Google+