MLB Season 2015

Trotzdem verhindert es eine gewisse Mauschelei von Teams (und wenn sie nur den Game 162-Starter für Playoff Game 1 schonen...)

Falls das TV ein Veto einlegt, dann kann man ja immer noch die "unwichtigen" Spiele wo sich an der Tabellensituation nix mehr ändert als Vor- bzw. Nachspiel ansetzen.
      Ich würde sogar die letzten sieben Spieltage simultan laufen lassen. Bei 162 Saisonspielen ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dann Duelle hat höher. Ob man das mit den TV-Stationen machen kann, die die ganze Show bezahlen, wage ich aber zu bezweifeln. Anders als bei uns vermarkten die Teams ihre Spiele selber und die Liga kann nur begrenzt bestimmen.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!

SwitchbladeAli schrieb:

Cubs schicken Kris Bryant wie erwartet nach Triple-A Iowa. 2 bis 3 Wochen nach Saisonstart wird dann bestimmt zufällig ein Platz im 25er Roster frei. ;)

Naja, was erwartest du: Wenn man "nur" 9 HR, 15 RBI's und einen Schlagdurchschnitt von .425 im Spring Training erreicht, hat man auch in der MLB nichts verloren. :) ;)
      So leicht umgeht man die Free Agent Regeln.....

Das andere Supertalent der Cubs Javier Báez folgt ihm übrigens. Der hatte allerdings wirklich keine überzeugende Leistungen gezeigt.

Bautista schrieb:

SwitchbladeAli schrieb:

Cubs schicken Kris Bryant wie erwartet nach Triple-A Iowa. 2 bis 3 Wochen nach Saisonstart wird dann bestimmt zufällig ein Platz im 25er Roster frei. ;)

Naja, was erwartest du: Wenn man "nur" 9 HR, 15 RBI's und einen Schlagdurchschnitt von .425 im Spring Training erreicht, hat man auch in der MLB nichts verloren. :) ;)
      So leicht umgeht man die Free Agent Regeln.....

Das andere Supertalent der Cubs Javier Báez folgt ihm übrigens. Der hatte allerdings wirklich keine überzeugende Leistungen gezeigt.

Addison Russell geht auch mit runter. Der war ja auch ganz ordentlich diesen Frühling.

Báez ist und bleibt der Strikeout King :D
      "Orsillo rounded third and heading home."

SwitchbladeAli schrieb:

Addison Russell geht auch mit runter. Der war ja auch ganz ordentlich diesen Frühling.

Báez ist und bleibt der Strikeout King :D

Russel... ja hast Recht. An den habe ich gar nicht mehr gedacht.
      Wenn die ganzen Talente, die die Cubs mittlerweile langsam an die Majors heranführen, auch nur halb so gut werden, wie vorhergesagt, dann kann da ein über einen langen Zeitraum dominantes Team heranwachsen.
      Ist eine interessante Entwicklung.
      Last Minute Trade: Kimbrel & Melvin Upton von ATL nach SD für Cameron Maybin & Carlos Quentin.

/E:
      Die Upton-Brüder also wieder vereint ^^

/E2:
      Aus Braves-Sicht verstehe ich den Trade nicht?! ?(
      "Orsillo rounded third and heading home."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SwitchbladeAli“ ()

Die Cubs waren wie man es leider erwarten musste. Nach einem Spiel ist es für einen Abgesang zu früh, doch war schon zu erkennen, dass noch ein langer Weg vor ihnen liegt.

SwitchbladeAli schrieb:

Last Minute Trade: Kimbrel & Melvin Upton von ATL nach SD für Cameron Maybin & Carlos Quent

Aus Braves-Sicht verstehe ich den Trade nicht?! ?(

Man will wohl das Team für 2017 playoff fähig machen. Neues Stadion.
      allerdings kommt es mir so vor, als will der Besitzer die Braves loswerden. Und das Stadion das gebaut wird, wird ein Fussballstadion? Ich weiss es nicht. Und wenn dann noch Freeman und Andrelton Simmons getraded werden, mach ich das Licht aus in Atlanta! :S
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -

neworder70 schrieb:

Wenn ich richtig mitgezählt habe 13 Mann in scoring position und 0 runs, dat is bitter. Ich habs den Cubs wirklich gegönnt. :(

Naja, es war das erste von 162 Spielen der Cubs. Und gegen Wainwright kann man schon mal den kürzeren ziehen. Und wenn 13 Runner in scoring position stranden, dann sieht man schon das Potenzial, das die Cubs zweifelsohne haben.
      "Manchmal sitze ich da und denke, und manchmal sitze ich einfach nur so da."
      - Satchel Paige -
      Meine Güte, wat is denn hier los:-) Gucke jetzt erst wieder rein wegen der Spoilergefahr und wollte kurz die ersten Tage zusammen fassen. Also Tanaka ist kein Überpitcher, der Fluch der Ziege gilt immer noch, die Orioles überraschen mich und wer die Serie Giants vs D backs bisher nicht gesehen hat, hat was verpasst. Übrigens ist Lamb der erste mlb Neuling, der in den ersten beiden Spielen 7 rbi s geschafft hat.

neworder70 schrieb:

Tanaka ist kein Überpitcher
      Der muss erst wieder in Fahrt kommen. Warte ab, wenn er wieder auf dem Level von vor der Tommy John-OP angekommen ist.

neworder70 schrieb:

Überrascht haben mich auch die Braves und die Rockies.
      Die Braves weniger. Die Rockies schon.
    Google+