Trading Cards MLB

Trading Cards MLB

Hallo Forum,

sammelt jemand von euch Baseballkarten?! Mich hat nach Ewigkeiten der Nostalgie-Sammelwahn gepackt. :)

Viele Grüße
      KD
      Wer sammelt und tauscht Topps MLB 2020 Baseballkarten!?
      Ich habe mir im letzten Jahr das komplette Set von Topps im Walmart gekauft, da man hier in Deutschland leider keine Tauschpartner findet. Da fehlen dann halt die „Inserts“. In drei Wochen fliege ich nach Florida und schaue mir 2 Spiele der Rays im Springtraining und 2 Saisonspielen im Tropicana Field an. Sicherlich werde ich auch wieder nach Baseballcards schauen. Gibt es besondere Karten nach denen Du schaust oder auch nur die regulären Sets? Ich finde es immer wichtig möglichst viele unterschiedliche Spieler in den Sets zu haben. Ich muss keine Hochglanzfotos mit 3D Effekten haben. Rookies und getradete Player in den neuen Jerseys sind mir wichtig.
      Ich bin auch ein Fan von kompletten Sets. Deshalb sammle ich aktuell auch nur die Base Cards 1-350 der Series 1 von 2020. Die Inserts sind dann zum tauschen. Bei Amazon (DE) bekommt man für 24 EUR schon ne Blaster Box mit 99 Karten (verschickt aus UK). Finde ich super zum Einstieg! :)
      Wer sammelt und tauscht Topps MLB 2020 Baseballkarten!?
    Google+