Ich suche einen Shop, der Jerseys von MiLB-Mannschaften nach Deutschland liefert

Phillies93 schrieb:

Daniel schrieb:

Naja. Was willst Du wissen ?
      Ich hab mir ein Cap da bestellt und ein Trikot...
      "Ganz normal", halt. Versand + Zoll waren natürlich dann noch ordentlich...

War die Abwicklung problemlos? Weist du noch was bei dir Versand und Zoll in etwa gekosteten haben?

Ja.
      Versand weiss ich leider nicht mehr, hab die Emails auch nicht mehr. Zoll musst Du leider so 30-40% noch mal oben drauf rechnen...
      Klick Dich doch mal durch den Shop, bist Du vorm endgültigen Bestellen bist...

Daniel schrieb:

Phillies93 schrieb:

Daniel schrieb:

Naja. Was willst Du wissen ?
      Ich hab mir ein Cap da bestellt und ein Trikot...
      "Ganz normal", halt. Versand + Zoll waren natürlich dann noch ordentlich...

War die Abwicklung problemlos? Weist du noch was bei dir Versand und Zoll in etwa gekosteten haben?

Ja.
      Versand weiss ich leider nicht mehr, hab die Emails auch nicht mehr. Zoll musst Du leider so 30-40% noch mal oben drauf rechnen...
      Klick Dich doch mal durch den Shop, bist Du vorm endgültigen Bestellen bist...

Danke Dir.
      Gerade eine Antwort mit einer Anleitung zum bestellen bekommen. Versand nach Europa ist kein Problem. Versandkosten um die 21$
      Kurzes Update:
      Ich hatte am 7.7 eine Email bezüglich eines Jersey an die Lehigh Valley Iron Pigs geschrieben .
      Am 8.7 meldete sich der Director, MerchandiseLehigh Valley IronPigs bei mir. 2 Mails später, war die Bestellung aufgegeben. Heute vom Zoll abgeholt,wo das Paket schon 2 Tage lag.
      Im Paket ,neben der bestellten Ware,zahlreiche weitere Merchandise Artikel umsonst.
      Ich kann nur sagen, es lohnt sich die Vereine direkt anzuschreiben. Man war unheimlich freundlich, schnell und bemüht mein Anliegen zu erfüllen.
      Allerdings ist es nicht ganz billig aber das war es mir allemal wert
    Google+