Angepinnt Der allgemeine MLB.tv-Thread

      Der allgemeine MLB.tv-Thread

      Ein Muss für die meisten Baseball-Fans MLB.tv! Leider gibt es gerade für Neulinge immer wieder Fragen und Probleme, die man hier ausdiskutieren kann.

      Übrigens gibt es für die ganz großen Junkies auch MiLB.tv für Triple-A, Double-A und ausgewählte Minor League-Affiliates.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!
      Guten Tag,

      ich bin Rene, komme aus Frankfurt(M) und gebe mal den Yankees hier etwas Kontra (Red Sox Fan) :D
      letztes Jahr habe ich mir MLB.TV gegönnt und war auch ganz zufrieden und konnte sogar viele Spiele meiner Red Sox verfolgen.
      Allerdings habe ich ab dieses Jahr aufgrund eines Studiums weniger Zeit und Geld. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob sich MLB.TV noch weiterhin lohnt.
      Nun meine eigentliche Frage, verlängert sich das ABO automatisch? Müsste ich explizit kündigen oder wie läuft das ab?

      Viele Grüße,
      Rene
      Ja musst du explizit kündigen. Hatte das letztes Jahr, und wollte nicht verlängern weil armer Student und so, wurde aber automatisch verlängert. Der Support war ganz nett und hat´s dann doch noch gemacht, aber den Stress kann man sich sparen.

      reen89 schrieb:

      ich bin Rene, komme aus Frankfurt(M) und gebe mal den Yankees hier etwas Kontra (Red Sox Fan) :D
      Haha, die Red Sucks! :D Mach mal nen Faden für die auf. Dann können wir Yankees da stänkern. :thumbsup: Nein, Spaß bei Seite. Schön, dass du da bist. Ich kenne es nur so, dass wir in Deutschland respektvoll mit allen Fans umgehen. Dafür sind wir einfach zu wenige, als das wir es uns leisten könnten uns gegenseitig zu vergrätzen.

      reen89 schrieb:

      Nun meine eigentliche Frage, verlängert sich das ABO automatisch? Müsste ich explizit kündigen oder wie läuft das ab?
      Ich habe bei MLB.tv mal gelesen, dass man einfach die Zahlungsverbindung entfernen soll, also zum Beispiel die Kreditkarteninformationen löschen. Einen richtigen Punkt zur Kündigung habe ich nicht gefunden. Ich würde es aber beides machen. Zur Sicherheit die Zahlungsverbindung heraus nehmen und versuchen über e-Mail das Abo zu kündigen.

      So lange noch keine e-Mail da ist, die eine Belastung ankündigt, ist dein Abo auch noch nicht verlängert. Das dürfte im Februar kommen, da im März die ersten Übertragungen mit dem Spring Training kommen.

      Union Jack schrieb:


      reen89 schrieb:

      Nun meine eigentliche Frage, verlängert sich das ABO automatisch? Müsste ich explizit kündigen oder wie läuft das ab?
      Ich habe bei MLB.tv mal gelesen, dass man einfach die Zahlungsverbindung entfernen soll, also zum Beispiel die Kreditkarteninformationen löschen. Einen richtigen Punkt zur Kündigung habe ich nicht gefunden. Ich würde es aber beides machen. Zur Sicherheit die Zahlungsverbindung heraus nehmen und versuchen über e-Mail das Abo zu kündigen.

      So lange noch keine e-Mail da ist, die eine Belastung ankündigt, ist dein Abo auch noch nicht verlängert. Das dürfte im Februar kommen, da im März die ersten Übertragungen mit dem Spring Training kommen.


      Auf mlb.einloggen und dann oben rechts im Menü (Pfeil runter) auf "Audio/Video subscriptions" klicken

      Alternativ wenn man eingeloggt ist: web-secure.mlb.com/enterworkfl…ptions.updatesubscription

      Und dann den großen blauen Button drücken:
      "Orsillo rounded third and heading home."

      Union Jack schrieb:

      Haha, die Red Sucks! Mach mal nen Faden für die auf. Dann können wir Yankees da stänkern. Nein, Spaß bei Seite. Schön, dass du da bist. Ich kenne es nur so, dass wir in Deutschland respektvoll mit allen Fans umgehen. Dafür sind wir einfach zu wenige, als das wir es uns leisten könnten uns gegenseitig zu vergrätzen.


      haha stimmt, die Rivalität bei Fußball ist da zum Beispiel doch anders. Ich freue mich nur etwas wenn die Yankees nicht ganz so erfolgreich sind wie die Red Sox :D

      SwitchbladeAli schrieb:

      Auf mlb.einloggen und dann oben rechts im Menü (Pfeil runter) auf "Audio/Video subscriptions" klicken

      Alternativ wenn man eingeloggt ist: web-secure.mlb.com/enterworkfl…ptions.updatesubscription

      Und dann den großen blauen Button drücken:


      Danke für deine Hilfe!

      Daniel schrieb:

      Bin auch Red Sox Sympathisant ! ;)
      Es gibt übrigens noch eine Möglichkeit, die ich derzeit nutze - nämlich das MLB.TV Abo bis Saisonbeginn aussetzen !
      Man zahlt also nur für die Zeit, wo es "Neues" zu sehen gibt !


      Das ist nicht besonders schlau. Der Jahrespreis Ende Februar/Anfang März ist der gleiche wie Anfang April, man kann aber im März schon Spring Training gucken. Als Dauerabonennt zahlt man den Preis des Vorjahres und bekommt Preiserhöhungen so erst ein Jahr später aufgebrummt.
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Zumal das Spring Training zu europafreundlichen Zeiten kommt. Allerdings ist der Dollar gegenüber dem Euro momentan sehr stark. Letztes Jahr habe ich für MLB.tv+MiLB.tv knapp 115 EUR bezahlt. Dieses Mal wird es mehr sein.
      Es gibt einen (auch preislichen Unterschied) zwischen MLB.TV Abo kündigen und dann wieder neu anmelden oder die "aussetzen" Funktion nutzen.
      Bei Letzterer läuft Dein Abo zu den Konditionen weiter, zu denen Du das Abo abgeschlossen hast.
      Du zahlst dann erst wieder ab Pre-Season, kannst natürlich auch nur ab dann schauen.
      Ich habe diese monatliche Option, nicht die ganze Saison.

      SwitchbladeAli schrieb:

      Zum Ausprobieren mal einen Monat buchen verstehe ich ja, aber wenn man eh das ganze Jahr gucken will, dann ist die monatliche Option doch einfach nur herausgeworfenes Geld


      So war es bei mir urpsrünglich ja auch ! ;)
      Hab's dann einfach laufen lassen.
      Hatte irgendwie eh ein Angebot, wo es eigentlich von der Kohle ging.
      Ärgere mich nur, dass ich MILB.TV nicht dazu gebucht habe...

      Daniel schrieb:

      Ärgere mich nur, dass ich MILB.TV nicht dazu gebucht habe...
      Storniere doch dein Abo komplett. In den letzten Saisons war es so, dass mit Beginn des spring trainings dann das Angebot eines Kombi-Abos gab. MLB.tv + MiLB.tv, wobei letzteres dann nur 50% kostete. So mache ich es dieses Jahr auch wieder.
      Nächste Woche sollen wohl von MLB.tv die Belastungen der Kreditkarten kommen. Wer also sein altes Abo doch nicht verlängern möchte, sollte noch schnell tätig werden.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!
    Google+