Angepinnt Der allgemeine MLB.tv-Thread

Hallo allerseits,

und auch ich habe eine Frage zum MLB.TV.
      Ich sehe das richtig, dass man sich die Spiele nicht wie bei der NFL im Browser, sondern ausschliesslich ueber die App anschauen kann?

Obwohl ich eine PS4 habe, wird die App hier Deutschland der Konsole leider nicht zur Verfuegung gestellt. Wie dem auch sei: Im Internet habe ich u. a. einen Artikel gefunden (zugegeben schon gute 6 Jahre alt), dass die Spiele aus lizenrechtlichen Gruenden hier nicht in Deutschland gezeigt werden duerfen. Hat sich da bereits etwas geaendert oder filtert die App immer noch die IP-Adresse?

Und, weiss bzw. kann Jemand bestaetigen, ob der Panasonic TX-49FXW724 die App installiert hat?

Ich weiss leider, dass sich die Hersteller sich das Recht rausnehmen die eine oder andere App wieder zu entfernen, aber mir die Spiele auf dem Tablet oder Smartphone anzuschauen, ist fuer mich keine Alternative.

Schonmal Danke im voraus.
      Keine Sorge: Im Browser kannst du die Spiele problemlos schauen und auch über die PS4 geht das. Du musst dazu nur einmalig einen US-Account anlegen (kostenlos und legal). Über diesen installierst du die App und kannst sie anschließend auch über deinen ganz normalen deutschen Account nutzen.
      Über den Panasonic-TV weiß ich leider nichts, aber falls du einen Fernseher ohne MLB-App hast, ist der einfachste Weg, einen Chromecast dranzuhängen und per Smartphone-App den Stream auf den TV zu schicken. Läuft bei mir astrein.
      Danke, aber bzgl. der PS4 muss ich nochmal nachhaken, denn das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Laut der MLB-Seite ist die App wohl unter "TV & Video" zu finden. Da ich beruflich noch unterwegs bin, kann ich das erst morgen pruefen. Aber ebenfalls heisst es auf der Seite, dass der Dienst nur in USA und Asien angeboten wird.

Was meinst Du also mit US-Account anlegen?
      Meinst Du einen zweiten Account auf der US-Seite von PlayStation oder den MLB-Account?
      Genau. Ich habe mir auch einen neuen Account auf meiner PS 4 angelegt. Du musst beim Anlegen dann einfach irgendeine Anschrift aus den Staaten verwenden. Danach lädst Du Dir die MLB.tv App mit deinem neuen US-Account herunter. Sobald die App heruntergeladen ist, kannst Du auch mit deinem DE-Account die App verwenden.
    Google+