Sticky Der allgemeine MLB.tv-Thread

Hab da mal eine Anfängerfrage ....

Ich habe die MLB App auf dem Smart Tv installiert und schaue mir die Free Games an, Abo habe ich keins.

Ich würde aber gerne die freien Spiele auf dem Windows10 Laptop sehen, habe bisher aber keinen Zugang gefunden. Geht das überhaupt?
      Hallo Leute,

wie schaut man die PO? Bei MLB.tv ist etwas von Blackout und authentic US customer erwähnt. Bevor ich jetzt 27$ in die US überweis, kann mir einer sagen ob und in welchen Umfang man als nicht US Kunde schauen kann?!

DAZN scheint erst einmal nichts zu zeigen, das schließe ich aus der Programmvorschau

Gruß
      Ich gehe davon aus das du in Europa beheimatet bist, dann betreffen dich die Einschränkungen nicht. Die betreffen nur die Kunden in den USA/Kanada weil die damit ihre regionalen TV-Märkte schützen. Du kannst z.B. nicht die Yankees über MLB.tv gucken wenn du in New York wohnst.
      Habe gerade gesehen, das es hier auch einen Thread zu MLB.TV gibt, daher wiederhole ich an dieser Stelle meine Frage

Ich bin DAZN Kunde aber das Angebot von MLB TV ist nicht uninteressant und eine Überlegung wert.

Eine Sache verwirrt mich allerdings. Wenn ich auf meinem iPad die MLB AtBat App öffne, ist dort von einem Preis von 24,99 Euro im Monat die Rede. Das wären im Jahr ja ca. 300 Euro und damit deutlich mehr als die 121,99 Dollar bzw. umgerechnet ca. 112 Euro auf mlb.com/live-stream-games/subscribe Wie kommt der Preisunterschied zustande? Oder habe ich da etwas übersehen?

Wäre für einen Hinweis dankbar!
      Und es sind auch keine 300 Dollar im Jahr bei monatlicher Zahlung, da du im Winter nicht zahlen musst sondern dir ein Offseason-Paket für weitere 25 Dollar kaufst. Man kommt also so auf 175 Dollar wenn man im April anfängt und das Offseason-Paket weglässt.
      "Orsillo rounded third and heading home."
      Moin moin,

ich bin neu m Board hier.
      Seit einigen Jahren gucke ich nun schon die MLB per Playstation.
      Letzte Saison kam dann der FireStick dazu und seit wenigen Monaten eine Android TV-Box.

Nun wollte ich zuletzt mal die Pre-Season schauen und die App auf dem FireTV sagt mir, dass etwa temporär nicht verfügbar wäre.
      Nach wenigen Tagen habe ich's nochmal versucht ... immernoch.

Nun hat sich ja der Name der App (auch auf dem Handy) von MLB.TV in MLB geändert.
      Über den Amazon-App-Store habe ich dann gesehen, dass die App scheinbar in meiner Region nicht verfügbar ist.

Hat Jemand ähnliches beobachet und eine Lösung für das Problem?

Ich bin gerade nicht 100%ig sicher, aber ich meine auf dem Android-TV läuft es nach wie vor.
      PS3 und 4 teste ich bei nächster Gelegenheit mal ..

Viele Grüße
      Cappy
      Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich habe mir kürzlich ein MLB TV Jahresabo gegönnt und schaue mir die Spiele in der Regel auf einem TV Gerät mit Android an. Bis jetzt hatte ich da keine Probleme. Auf meinem Android Smartphone und alten Ipad (Gerät von 2013) läuft es ebenfalls. Ich habe die App allerdings nicht über den Amazon-App-Store geladen sondern über PlayStore bzw AppStore. Daher habe ich mal nachgeschaut. Bei mir ist aber nirgendwo die Rede davon, dass die App in meiner Region nicht verfügbar wäre...

Ich bin jetzt kein Experte, aber hast du es mal mit einem Firmware Update bei FireTV probiert?
      Oder gibt es eventuell irgendwelche Einstellungen am Handy, die eine Installation der App verhindern?
      Danke für die schnelle Antwort.

FW-updates kommen beim Stick von alleine. Ich werde es aber nochmal checken.
      Beim FireStick kann man ja nur per Amazon-Store (oder sideload) Apps installieren.

Die Meldung mit der Region stammt von der Amazon-Webseite.
      Am Handy kann ich ja die Installation auf anderen Devices nicht beeinflussen, zumal es auf der Android-TV-Box ja auch geht.

Eigentartig.
      Cappy
    Google+