Sticky MLB - Game Thread (Chat zu Livegames)

Wie ist eigentlich euer Sehverhalten in den Division Series? Welche Serien schaut ihr komplett an? Welche sind am interessantesten von den Teams her?

Meine Favoriten: 1. Yanks-Twins ( wegen Kepler + potentielle Dodgers Gegner)

2. Braves-Cardinals ( scheint mir am ausgeglichensten)

3. Dodgers-Nationals (Dodgers Fan- da setze ich ein Weiterkommen voraus- Pflichtsiege)

4. Astros - Rays ( interessiert mich nicht, da setzen sich eh die Astros durch, die ein sehr schwerer Gegner in den ALCS, egal für wen, werden sollten)

Schafft ihr alle Spiele komplett anzusehen? Ich nicht. Nur die Zusammenfassungen und die interessanten komplett ( nicht live) mit vorspulen.
      Eine große Herausforderung diese Woche. DAZN überträgt zum Glück fast alles.
      Ich guck die Spiele live, die von der Uhrzeit passabel sind. Und gestern Yankees - Twins weil Samstag :thumbup: . Ansonsten am nächsten Tag boxscore checken sowie evtl. Zusammenfassung. Ich hab einfach auch nicht die Zeit mir am nächsten Tag noch nen relive anzuschauen.

New

Gratulation an die Yankees. Da sind sie souverän durch. Offensiv wie defensiv eine Bank.
      Das Batting der Twins miserabel.
      Drücke den Yanks die Daumen. Dodgers müssen ja noch gehörig zittern. Manche Teams können halt Playoffs. Manche nicht.
    Google+