Suche Basseball Fan Shop

Ostwestfalen :thumbup:

Aber nächstes Jahr geht es auch rüber. Dieses Jahr ist meine Begleitung abgesprungen. Für nächstes Jahr habe ich dann zwei Begleitungen, da kann dann einer abspringen 8)
      "Orsillo rounded third and heading home."

DoubleSoeren schrieb:

Sebastian schrieb:

Ich such auch eine Cap von den Cardinals oder Angels. Aber die gibt es auch selten.

In Berlin gibt es wohl einen New Era Shop. Den wollte ich das nächste Mal wenn ich da bin mal angucken

Den gibt es tatsächlich, der ist direkt gegenüber vom Bahnhof "Hackescher Markt". Bin letzten Sommer dort gewesen, da haben sie von jedem MLB-Team mind. die 2 "on field" Caps. Ein Kumpel von mir war aber gerade in den USA, da habe ich mich erst mal wieder eingedeckt :)

Cool dann freue ich mich jetzt noch mehr darauf :thumbsup:

Suche Basseball Fan Shop

Warum gibts eigentlich nicht mal in New York nen offiziellen MLB Shop ?
      PS: Kennt jemand von euch den Shop Sportspar.de ? Da gibts einige MLB Trikots für 23,99€
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maximus“ ()

Sebastian schrieb:

DoubleSoeren schrieb:

Sebastian schrieb:

Ich such auch eine Cap von den Cardinals oder Angels. Aber die gibt es auch selten.

In Berlin gibt es wohl einen New Era Shop. Den wollte ich das nächste Mal wenn ich da bin mal angucken

Den gibt es tatsächlich, der ist direkt gegenüber vom Bahnhof "Hackescher Markt". Bin letzten Sommer dort gewesen, da haben sie von jedem MLB-Team mind. die 2 "on field" Caps. Ein Kumpel von mir war aber gerade in den USA, da habe ich mich erst mal wieder eingedeckt :)

Cool dann freue ich mich jetzt noch mehr darauf :thumbsup:
      ,

also ne Cap von den Cardinals gibts aber fast überall Online. Findest du für 20€, Angels wird schon schwieriger.

Maximus schrieb:

Warum gibts eigentlich nicht mal in New York nen offiziellen MLB Shop ?
      PS: Kennt jemand von euch den Shop Sportspar.de ? Da gibts einige MLB Trikots für 23,99€

Kenn ich, ich hab da schonmal Pijamas für Freunde bestellt :D und es nach Holland liefern lassen, lief ohne Probleme. Was die Trikots angeht weiß ich aber nicht ob die orginal sind, zu dem Preis kann man es aber mal probieren.
      Hab nochmal in meiner Inbox geschaut und gesehen dass ich bei Sportspar noch ein weiteres mal Sachen von Majestic bestellt hatte. Abwicklung und Lieferung waren ok, hatte keine Probleme, hab damals per Vorkasse gezahlt, die Ware ansich entsprach auch dem Erwarteten. Kleine Einschränkung, Material war online mit Polyesterangegeben, tatsächlich war es aber Baumwolle, was ich mir beim online begucken aber schon dachte. Zudem vertun sich viele Shops bei den Materialangaben. Kenne z.B. viele Shops die bei New Era Kappen immer noch Baumwolle oder Wolle angeben, auch wenn dem nicht so ist. Man muß halt ein bisschen selbst wissen was man da bestellt.

Aparicio Rodriguez schrieb:

Eftichios schrieb:

Was die Trikots angeht weiß ich aber nicht ob die orginal sind, zu dem Preis kann man es aber mal probieren.
      So sehe ich das auch. Habe gerade mal die beiden Mets-Trikots bestellt, das Risiko ist ja überschaubar. Und eigentlich kann man sich als Shop in Deutschland keine Fälschungen erlauben.

So, hatte am Montag das rote Red Sox Jersey bestellt, ist heute angekommen. Super schnelle Lieferung also, ist ein orginal Replica Trikot, genau wie auf den Abbildungen, preistechnisch gehts auf keinen Fall besser. Alles top!

Sebastian schrieb:

Da ich gerade beruflich in Paris bin und diesen Tipp noch im Hinterkopf hatte, hab ich mal gegoogelt und tatsächlich auch hier einen New-Era-Shop gefunden. Der ist schon beeindruckend, er hat ungefähr die fünffache Auswahl eines normalen deutschen Sportladens. Das heißt statt 20 Yankees-Kappen und keiner von den Mets haben sie dort 100 Yankees-Kappen und keine von den Mets. Naja, wir Mets-Fans sind halt was ganz Besonderes...

Aparicio Rodriguez schrieb:

Sebastian schrieb:

Da ich gerade beruflich in Paris bin und diesen Tipp noch im Hinterkopf hatte, hab ich mal gegoogelt und tatsächlich auch hier einen New-Era-Shop gefunden. Der ist schon beeindruckend, er hat ungefähr die fünffache Auswahl eines normalen deutschen Sportladens. Das heißt statt 20 Yankees-Kappen und keiner von den Mets haben sie dort 100 Yankees-Kappen und keine von den Mets. Naja, wir Mets-Fans sind halt was ganz Besonderes...

Guck mal auf Urban City, die haben momentan ne große Auswahl an New Era Kappen, auch einige recht schwer zu findende und auch viele Alternate Caps. Viele sind auch herabgesetzt auf 25€ manche gar auf 20€. Die normale Mets Cap ist auch dabei für 25€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eftichios“ ()

Suche Basseball Fan Shop

Eftichios schrieb:

Maximus schrieb:

Danke für die Info. Dann werd ich wohl auch mal zuschlagen :)

Hätte auch gerne das graue Mets Trikot bestellt, gibts aber nicht mehr in XL :( das weiße Gestreifte habe ich schon als Cool Base für 40€, war auch ok der Preis.

Darf man fragen woher du das Trikot für 40 Euro hast ? Danke schonmal.
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Maximus schrieb:

Eftichios schrieb:

Maximus schrieb:

Danke für die Info. Dann werd ich wohl auch mal zuschlagen :)

Hätte auch gerne das graue Mets Trikot bestellt, gibts aber nicht mehr in XL :( das weiße Gestreifte habe ich schon als Cool Base für 40€, war auch ok der Preis.

Darf man fragen woher du das Trikot für 40 Euro hast ? Danke schonmal.

Fanandmore.de , das Weiße ist aber leider inzwischen ausverkauft. Die haben häufiger Aktionen wo man auch auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommt. Wenn du den Newsletter abonnierst gibts auch nochmal 5€ geschenkt plus wer per Vorkasse bezahlt spart nochmal 2%. Ich hab dort letztes Jahr vier Trikots gekauft und für keins mehr als 40€ bezahlt. 3 Cool Base und ein normales Replica.

Maximus schrieb:

Cool danke, ja die Seite kenne ich, dann werd ich mal die Augen offen halten :thumbup:

Wenn man vom Teufel spricht. Die haben jetzt 30% auf alles. Wenn du also Größe L hast dann bekommst du das graue Mets Trikot als Cool Base (lass dich vom Bild nicht täuschen, im Text steht Cool Base) im Moment für 34,27€ Oder eben das normale Replica auf Sportspar für 24€.
      Meine Mets-Trikots von sportspar.de sind jetzt auch da. Die Lieferung war auch bei mir sehr schnell, Sonntag bestellt und am Dienstag an der Haustür, nur war ich leider ein paar Tage unterwegs und konnte sie jetzt erst holen. Es sind auf jeden Fall wie angekündigt die Original-Replicas von Majestic. Dass sie so günstig sind, liegt offensichtlich daran, dass sie aus der vorletzten Saison stammen. Aufgefallen ist mir das daran, dass das Heimtrikot off-white (also dunkelweiß oder wie auch immer man das nennen will) ist. Die Mets sind zur Saison 2015 auf White, also Reinweiß, umgestiegen.

Ich kann damit gut leben, von diesem Detail abgesehen sind die Trikots ziemlich zeitlos und für den Preis darf man eh nicht meckern.
    Google+