Hallo gesagt

Moin Moin,

Ich bin der Jan und seit knapp 20 Jahren Fan der Detroit Tigers.
      Seit kurzem bin ich selber aktiv bei den Kaltenkirchen Tigers....genau wie mein Sohn :) Das Team ist gerade erst im Aufbau und wir hoffen bald ein Ligafähiges Team zusammen zu bekommen.

Bin gespannt wie sich die Sache hier entwickelt........die Idee eines Forums finde ich aber klasse.
      Always A Tiger

Wacki schrieb:

Bin gespannt wie sich die Sache hier entwickelt
      Herzlich willkommen im Forum! Das Board wird sich schon entwickeln. In der Offseason ist es natürlich schwieriger Gesprächsthemen zu finden, aber das wird schon. ;)
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!
      Hallo,

ich beobachte dieses Forum seit ca. zwei Wochen und so richtig viel ist hier ja noch nicht los. Aber O.K., zum einen ist Offseason, zum anderen kann das hier nur was werden, wenn man nicht nur zuschaut sondern mitmacht, also tue ich das jetzt. Die Marktlücke für ein deutschsprachiges Baseballforum dürfte jedenfalls vorhanden sein, bisher habe ich noch keines (jedenfalls kein aktives) gefunden.

Für Baseball interessiere ich mich erst seit ungefähr einem Jahr. In der Zeit sind mir die New York Mets ans Herz gewachsen. Mein anderes, schon deutlich länger andauerndes, Sportinteresse ist Football. Das schöne an dieser Kombination ist, dass MLB und NFL zeitlich so ineinander greifen, dass es nur wenige Wochen gibt, in denen beide Offseason haben.

Aparicio Rodriguez schrieb:

Die Marktlücke für ein deutschsprachiges Baseballforum dürfte jedenfalls vorhanden sein, bisher habe ich noch keines (jedenfalls kein aktives) gefunden.
      Das Problem hatte ich auch. Ich war dankbar, dass es im Forum von Digital Fernsehen einen aktiven Thread gab, bzw. gibt. Da hatten wir auch schon die Idee ein Forum zu eröffnen, aber der Barney Gumble war schneller. :D
      Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und spiele kein Baseball. Seit 2012 habe ich ein Abo von mlbtv und bin damit auch ganz zufrieden. Mein Spaß liegt beim Scoren von Spielen. Ich bin Fan der Pirates, allerdings nicht verbissen. Ich verfolge eigentlich nur die Spiele und habe von dem drumherum der Organisation keine Ahnung. :whistling:
      So, nu bin ich also auch noch da, manche kennen mich vom mlb Saison 2014 forum. Bin Orioles Fan und runde damit die AL East in diesem Forum ab. Komme aus der nähe von Berlin und gucke seit 4 Jahren Baseball, seit 2 schaue ich mlb tv über ps3. Wenn's los geht, gebe ich gerne auch meinen Senf dazu.

neworder70 schrieb:

Na den selben Namen, habe manchmal mantle7 geärgert, wenn die yankees verloren haben.
      Wo ist mantle7 eigentlich? Der fehlt hier noch irgendwie. Sein glühender Optimismus bezüglich der Yankees, verbunden mit den knallharten Analysen gegen eben jene, habe ich immer gerne gelesen. Was er schrieb, hatte schon Hand und Fuß.

neworder70 schrieb:

War aber nicht so ernst gemeint, freue mich, dass wir hier in germany überhaupt Leute gefunden haben mit demselben seltenen Hobby.
      Wir sind gar nicht so wenige. Wir sind nur verstreut.

Union Jack schrieb:

neworder70 schrieb:

Na den selben Namen, habe manchmal mantle7 geärgert, wenn die yankees verloren haben.
      Wo ist mantle7 eigentlich? Der fehlt hier noch irgendwie. Sein glühender Optimismus bezüglich der Yankees, verbunden mit den knallharten Analysen gegen eben jene, habe ich immer gerne gelesen. Was er schrieb, hatte schon Hand und Fuß.

neworder70 schrieb:

War aber nicht so ernst gemeint, freue mich, dass wir hier in germany überhaupt Leute gefunden haben mit demselben seltenen Hobby.
      Wir sind gar nicht so wenige. Wir sind nur verstreut.

Puh, na wenn hier schon so nett nach mir gefragt wird... hab ich mich also jetzt auch hier angemeldet. Gebt mir aber noch etwas Zeit um auf Bertriebstemperatur zu kommen, ich bin zwar sehr vorfreudig auf die neue Saison, aber noch nicht im 24/7 Yankees-Modus angelangt. Bald^^.

Für die, die mich nicht kennen, ich bin ein 35 jähriger Yankeesfan seit 1992-ish / verpasse seit Jahren kein Spiel, lebe in Österreich ... blah... UnionJack hat mich nett "optimistisch" genannt, die Wahrheit ist, ich bin arrogant, dulde keinen Erfolg anderer Teams und erwarte nichts anderes als zu gewinnen.
      ^^

Freut mich!

Cheers
      Wenn jeder von uns noch einen User anwirbt und vielleicht ein oder zwei Beiträge am Tag schreibt, ist hier viel los. Mal sehen was die Saison bringt. Aller Anfang ist schwer.
      Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen.
      Heiße Chris und bin noch 29 Jahre alt :) und komme aus Österreich

Baseball ist aus meinem leben seit ca 2009 nicht mehr wegzudenken ...
      Wie kam ich dazu ? ESPN America hat mich damals auf den geschmack gebracht ...
      Da ich auch NFL Fan ( Vikings ) bin habe ich mir auch beim Baseball fast alle Day-Games der Minnesota Twins angesehen ...

Meine lieblings Teams sind :
      Minnesota Twins
      Washington Nationals

Aber auch andere Manschaften verfolge ich sehr gerne ( Yankees, Braves, Dbacks, Cards, Red Sox )

Via MLB.tv sehe ich mir fast alle Live Day-Games an bzw auch Samstags mal ein Abendspiel.
      Dazu bin ich noch in 2 Fantasy Baseball Liegen Aktiv ( seit 3 Jahren auf ESPN )

PS: Die Anmeldung hier ist grauenhaft, wäre mir fast die lust dazu vergangen ...
      Paswörter mit Groß/Klein, Zahlen und Sonderzeichen ?

-Jabi- schrieb:

PS: Die Anmeldung hier ist grauenhaft, wäre mir fast die lust dazu vergangen ...
      Paswörter mit Groß/Klein, Zahlen und Sonderzeichen ?
      Das war die Standardeinstellung. Ich habe das mal ausgesetzt. Das ist ein Schutz gegen Spambots, die mittels Crawlerverfahren durch die Foren hüpfen, automatische Anmeldungen vornehmen und dann Threads eröffnen in dem dubiose Finanzagebote gemacht werden oder für Penisverlängerungen geworben wird. Wenn so etwas hier auftaucht, packe ich den Schutz einfach wieder rein.

Danke für die Rückmeldung dazu.

Mantle7 schrieb:

Union Jack schrieb:

neworder70 schrieb:

Für die, die mich nicht kennen, ich bin ein 35 jähriger Yankeesfan seit 1992-ish / verpasse seit Jahren kein Spiel, lebe in Österreich ... blah... UnionJack hat mich nett "optimistisch" genannt, die Wahrheit ist, ich bin arrogant, dulde keinen Erfolg anderer Teams und erwarte nichts anderes als zu gewinnen.
      ^^

Freut mich!

Cheers

woher aus Österreich kommst du denn ?
    Google+