Hallo gesagt

Mantle7 schrieb:

Barney, Verrate mir mal wo das Logo herkommt! Also warum ist automatisch ein Yankees Logo neben meinem Namen erschienen?
      Das ist dein Avatar. Damit habe ich nichts zu tun. Den musst du manuell hochgeladen haben. Vielleicht hast du auch mal einen Gravatar erstellt. Ich wüsste zwar nicht wo man das bei WBB4 einstellen könnte, aber vielleicht hat sich TapaTalk da eingemischt. Hast du dich über TapaTalk eingeloggt?

Trotz allem frage ich mal bei Woltlab nach. Ich habe damit wirklich nichts zu tun.
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse!

Barney Gumble schrieb:

Mantle7 schrieb:

Barney, Verrate mir mal wo das Logo herkommt! Also warum ist automatisch ein Yankees Logo neben meinem Namen erschienen?
      Das ist dein Avatar. Damit habe ich nichts zu tun. Den musst du manuell hochgeladen haben. Vielleicht hast du auch mal einen Gravatar erstellt. Ich wüsste zwar nicht wo man das bei WBB4 einstellen könnte, aber vielleicht hat sich TapaTalk da eingemischt. Hast du dich über TapaTalk eingeloggt?

Trotz allem frage ich mal bei Woltlab nach. Ich habe damit wirklich nichts zu tun.

Könnte mich nicht erinnern, schon gar nicht mit dieser email.... interessant. TapaTalk nutze ich nicht....
      Aber ja, Gravatar fällt mir gerade ein, in Verbindung mit Fifa auf der PS. Da hatte ich wohl mal dieses Logo.

Mantle7 schrieb:

Aber ja, Gravatar fällt mir gerade ein, in Verbindung mit Fifa auf der PS. Da hatte ich wohl mal dieses Logo.
      Das wird es sein.

Ich habe im Woltlab-Forum diesbezüglich gefragt. Wenn ich heraus kriege wo man Gravatare abschaltet, mache ich das. Ich persönlich halte nicht viel von den Dingern. Es führt zu Verwirrung, wie scheinbar in diesem Fall und es ist wohl auch datenschutzmäßig nicht das Beste.

edit: Abgeschaltet.
      Wieso hast du einen Autostart? Also bei mir sind die Videos alle aus. Hast du in deinem Browser vielleicht einen Autostart eingestellt?

@all
      Hat hier sonst noch jemand einen Autostart? Ich gehe dem nach. Das muss doch in einigen Threads nervig sein.

Union Jack schrieb:

ich war früher bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger und in Nagold war die LLBrig 25.
      Ernsthaft? Ich war Fallschirmjäger in Oldenburg. Wann hast du denn gedient? Die Nagolder sind doch Mitte der 90er aufgelöst worden.
      Tag zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.
      Bin Mitte 20 und erst vor kurzem auf Baseball gestoßen.

Spiele seit ein paar Monaten selbst und habe sehr großen Spaß daran. Der Sport liegt mir total.

Im Zuge dessen habe ich mit der letzten Postseason angefangen die MLB zu verfolgen.
      Mein favorisiertes Team sind die A's. In der NL sympathisiere ich zurzeit mit den Mets.
      Bin da aber allgemein noch nicht so festgelegt und lasse die Saison mal auf mich zukommen.

Ansonsten lese ich zurzeit viel über den für mich neuen Sport und sauge alles auf was damit zu tun hat.
      Dahingehend kann ich übrigens das Buch "Baseball - Kulturgeschichte eines amerikanischen Sports" von Claus Melchior empfehlen. Hat es jemand gelesen?
      Tach zusammen,

ich bin Henning, 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Mit dem Baseball-Virus bin ich schon als Kind angesteckt worden durch die TV-Serie "Die Bären sind los". Danach habe ich die Grundregeln über Computer- und Videospiele kennengelernt. Ansonsten war es in dieser Zeit - ohne Internet und Privatfernsehen - extrem schwer, an Infos ranzukommen. Ab und an hab ich mir mal eine amerikanische Sportzeitschrift für ein Schweinegeld vom Bahnhofskiosk gegönnt. So auch im Frühjahr 87, eine Saison-Preview-Ausgabe von "Inside Sports" (ist mittlerweile nicht mehr auf dem Markt). Dort war auch ein großer Bericht über die WS 86 drin, und nach der Lektüre taten mir die Red Sox so leid, dass ich deren Fan wurde. 2005 konnte ich dann einen beruflichen Trip nach Boston nutzen, um meine Red Sox endlich mal live im Fenway Park zu sehen - Gänsehaut ohne Ende! Danach habe ich es noch zu den Mets, den Cubs und den Omaha Stomchasers (Triple A) geschafft. Dieses Jahr spiele ich auch zum ersten Mal Fantasy Baseball, und der Start in die Saison ist auch dort - dank Hanley Ramirez - gelungen.
    Google+