Hallo gesagt

Hallo,
      ich habe mich hier angemeldet da ich mich zur zeit für baseball begeistern möchte. Der probemonat bei dazn läuft auch seit gestern und prinzipiell finde ich baseball schon sehr interessant.
      ABER: verdammt geht so ein spiel lange xD kann mir irgendwie nicht vorstellen 5 tage hintereinander 5 stunden baseball zu schauen xD.
      wie macht ihr das so? Guckt ihr wirklich jedes Spiel? Zumal da ja auch einfach mal 2 stunden lang nicht spannendes passieren kann.

Und 162 spiele im jahr ist auch nicht ohne... Und immer nur eine 7 minuten zusammenfassung zu schauen ist auch nicht so doll... Würde gerne mal wissen wie ihr das so macht

Ps: entschuldigung für den eigenen vorstellthread, hab ihn bereits zum Löschen gemeldet. Sorry :(
      Willkommen erstmal.

Ich schaue auf jeden Fall keine 162 Spiele. Geht auch gar nicht, unter der Woche um 1 Uhr Nachts wenn am nächsten Morgen der Wecker klingelt ist eher suboptimal :P
      Zu "normalen" Uhrzeiten schaue ich aber natürlich schon meine Yankees, auch das ganze Spiel. Und auch andere Teams schaue ich mir immer wieder an, kann man im Zweifel auch gut nebenher auf dem Laptop laufen lassen.
      Ich frage mich wie die Amis das machen xD

Ich hätte noch ne frage zu At Bat, versteh ich das richtig das ich für 12 euro im jahr alle baseball spiele sehen kann und das auch nachträglich? Während man bei dazn 10 im monat zahlt für viele spuele? Mich würden vor allem erstmal die mets interessieren, also wo ich die meisten spiele von denen sehen kann :)
      Nein, das stimmt nicht. 12€ ist der Preis für die App, da ist das MLB.TV Abo nicht mit drin. Für die 12€ hast du Boxscores, Highlights, das Free Game of the day (wie online auch), stats etc. mit drin.
      Wenn du alle Spiele sehen willst kommst du um MLB.TV nicht rum.

Bobbele82 schrieb:

Wenn du alle Spiele sehen willst kommst du um MLB.TV nicht rum.
      Genau. mlb.tv kostet im Jahr, wenn man es von Anfang an bucht, ungefähr 120 Dollar. Im Laufe des Jahres sinkt der Preis nach und nach, ab und zu gibt es auch Aktionen zu Feiertagen o. Ä., an denen man mlb.tv besonders günstig für den Rest des Jahres bekommt. Übrigens gibt es auf mlb.tv normalerweise täglich ein kostenloses Spiel, aber jetzt für die letzten drei Tage der regulären Saison sind alle Spiele auf mlb.tv kostenlos. Ist also gerade der perfekte Zeitpunkt zum Ausprobieren.

Bobbele82 schrieb:

Für die 12€ hast du Boxscores, Highlights, das Free Game of the day (wie online auch), stats etc. mit drin.

Die App ist grundsätzlich frei und Boxscores, Hightlights, Stats etc. kriegt man umsonst. Wenn man die jährliche Gebühr für Premium zahlt, kriegt man die Radioübertragungen von allen Spielen.

At Bat Premium bekommt man übrigens beim MLB.TV Abo mit dabei.
      "Orsillo rounded third and heading home."

SirSmokeAlot schrieb:

Verlängert sich das dann automatisch oder muss man das manuell erneuern?
      mlb.tv verlängert sich Ende Februar automatisch um ein Jahr. Ein paar Tage vorher erhält man eine Mail, die daran erinnert, dass man vor der Verlängerung entweder seine Zahlungsdaten prüft oder, wenn man nicht dabei bleiben möchte, kündigt.
      Ich habe ein Samsung Smart TV, er ist ca. 5 Jahre alt. Dort gibt es die MLB/TV App kostenlos. Ich habe im ersten Jahr kein Abo abgeschlossen
      und nur die kostenlosen Spiele geschaut. ( in der Regel jeden Tag eins. Außer postseason. ) Dafür musste ich mich nur mit meiner E-Mail Adresse anmelden.
    Google+